Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP

Diskutiere Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat jemand Erfahrung mit den Dainese Metropolis D-WP? Ich hab schon was Solides, was im Hochsommmer aber einfach nicht zu gebrauchen ist...
G

Gullivero

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
31
Hi, hat jemand Erfahrung mit den Dainese Metropolis D-WP?
Ich hab schon was Solides, was im Hochsommmer aber einfach nicht zu gebrauchen ist.

jetzt solls für die ganz heissen Tage noch ein wasserdichter Sneaker sein. Der Metropolis D-WP sieht schonmal schick aus und ich persönlich hab mit Daineseklamotten bisher auch gute Erfahrung gemacht.

Hat den jemand hier und kann berichten?
 
A

acerny

Dabei seit
12.03.2020
Beiträge
6
Ich habe die Vorgänger, bin sehr zufrieden und sind auch wirklich Wasserdicht. Unbedingt probieren gehen, ich habe eine Nummer größer benötigt.
 
G

Gullivero

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
31
Hab bestellt und Samstag wurde geliefert. In der Tat brauche ich die auch eine Nummer größer. Der Schuh sieht klasse aus und wirkt auch solide. Allerdings hat er keinen Zehenschutz/Protektor. Das finde ich etwas schwach bei dem Preis. Sohle wirkt stabil mit guter “Steifigkeit”. Färsenschaft scheint auch stabil und Knöchelprotektoren sitzen da, wo sie hin gehören und machen einen sicheren Eindruck.
 
Thema:

Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP

Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP - Ähnliche Themen

  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Biete Bekleidung Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

    BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44: Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz...
  • Biete Bekleidung Daytona AC 4 WD Motorradsneaker Größe 43

    Daytona AC 4 WD Motorradsneaker Größe 43: Servus zusammen, habe ein Paar Daytona AC 4WD für 85€ abzugeben. in der Farbe Rot habe ich die gleichen Schuhe nochmal- gleicher Preis. lG...
  • Daytona AC 4 WD Motorradsneaker Größe 43 - Ähnliche Themen

  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Biete Bekleidung Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

    BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44: Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz...
  • Biete Bekleidung Daytona AC 4 WD Motorradsneaker Größe 43

    Daytona AC 4 WD Motorradsneaker Größe 43: Servus zusammen, habe ein Paar Daytona AC 4WD für 85€ abzugeben. in der Farbe Rot habe ich die gleichen Schuhe nochmal- gleicher Preis. lG...
  • Oben