Motorradstiefel.......

Diskutiere Motorradstiefel....... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gegen Schwimmflossen tauschen ? Bei diesem blöden Wetter evtl. Eine Alternative.
A

Anakonda

Themenstarter
Gegen Schwimmflossen tauschen ?
Bei diesem blöden Wetter evtl. Eine Alternative.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Sonne, Wolken, wenig Wind, trockene Straßen, gerade noch 20 Grad.
Da brauche ich keine Schwimmflossen.

Übrigens herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

Kannst Dich js vlt. noch unter "Neu hier?" im Forum vorstellen.

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ich denke mit Schwimmflossen läßt sich schlecht schalten, des weiteren schrebbeln die Flossen über den Asphalt beim fahren.
Hm, aber Recht hast du.... Das Wetter ist irgendwie nervig gerade, 33 Grad oder Dauerregen. Das trägt der Laune nicht zu.

Thema:

Motorradstiefel.......

Motorradstiefel....... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Sneaker

Daytona Motorradstiefel Sneaker: Biete ein paar guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Es handelt sich um den Sneaker mit...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel

Daytona Motorradstiefel: Biete ein paar wenig getragene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Die Bezeichnung lautet Journey...
  • Biete Bekleidung Daytona Motorradstiefel

Daytona Motorradstiefel: Biete ein paar wenig getragene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Die Bezeichnung lautet Journey...
  • Erledigt BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB: Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
  • BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Sneaker

Daytona Motorradstiefel Sneaker: Biete ein paar guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Es handelt sich um den Sneaker mit...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel

• Biete Bekleidung Daytona Motorradstiefel

• Erledigt BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB: Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
  • Oben