Motorradstiefel.......

Diskutiere Motorradstiefel....... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gegen Schwimmflossen tauschen ? Bei diesem blöden Wetter evtl. Eine Alternative.
A

Anakonda

Themenstarter
Gegen Schwimmflossen tauschen ?
Bei diesem blöden Wetter evtl. Eine Alternative.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Sonne, Wolken, wenig Wind, trockene Straßen, gerade noch 20 Grad.
Da brauche ich keine Schwimmflossen.

Übrigens herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

Kannst Dich js vlt. noch unter "Neu hier?" im Forum vorstellen.

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ich denke mit Schwimmflossen läßt sich schlecht schalten, des weiteren schrebbeln die Flossen über den Asphalt beim fahren.
Hm, aber Recht hast du.... Das Wetter ist irgendwie nervig gerade, 33 Grad oder Dauerregen. Das trägt der Laune nicht zu.

Thema:

Motorradstiefel.......

Motorradstiefel....... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Gore Tex Motorradstiefel Gr.44

Gore Tex Motorradstiefel Gr.44: Hochwertige Motorradstiefel Gore Tex in Gr.44 zu verkaufen. Stiefel sind absolut wasserdicht. Kaum getragen. Musste wegen Krankheit das Motorrad...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Biete Bekleidung REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!

REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!: Verkaufe NEUE (ungetragene) REVIT Motorradschuhe Motorradstiefel Pioneer H20 in Größe 44 (passend für Schuhgröße 42/43) Wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46

BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW GS Competition Motorradstiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand...
  • BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Gore Tex Motorradstiefel Gr.44

Gore Tex Motorradstiefel Gr.44: Hochwertige Motorradstiefel Gore Tex in Gr.44 zu verkaufen. Stiefel sind absolut wasserdicht. Kaum getragen. Musste wegen Krankheit das Motorrad...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Biete Bekleidung REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!

REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!: Verkaufe NEUE (ungetragene) REVIT Motorradschuhe Motorradstiefel Pioneer H20 in Größe 44 (passend für Schuhgröße 42/43) Wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46

BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW GS Competition Motorradstiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand...
  • Oben