Motorradstiefel.......

Diskutiere Motorradstiefel....... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gegen Schwimmflossen tauschen ? Bei diesem blöden Wetter evtl. Eine Alternative.
A

Anakonda

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
31
Gegen Schwimmflossen tauschen ?
Bei diesem blöden Wetter evtl. Eine Alternative.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Sonne, Wolken, wenig Wind, trockene Straßen, gerade noch 20 Grad.
Da brauche ich keine Schwimmflossen.

Übrigens herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

Kannst Dich js vlt. noch unter "Neu hier?" im Forum vorstellen.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich denke mit Schwimmflossen läßt sich schlecht schalten, des weiteren schrebbeln die Flossen über den Asphalt beim fahren.
Hm, aber Recht hast du.... Das Wetter ist irgendwie nervig gerade, 33 Grad oder Dauerregen. Das trägt der Laune nicht zu.
 
Thema:

Motorradstiefel.......

Motorradstiefel....... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel

    Motorradstiefel: Verkaufe ein paar Motorradstiefel Fastway FTS-1 GR. 44 Schwarz, Schafthöhe 27 cm, seitlicher Reisverschluss. Neuwertig 1 mal getragen...
  • BMW MotorradStiefel....

    BMW MotorradStiefel....: Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Die Schaltverstaerkung am rechte Stiefel loest sich ab und die Diagnose die ich heute beim...
  • BMW MotorradStiefel.... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel

    Motorradstiefel: Verkaufe ein paar Motorradstiefel Fastway FTS-1 GR. 44 Schwarz, Schafthöhe 27 cm, seitlicher Reisverschluss. Neuwertig 1 mal getragen...
  • BMW MotorradStiefel....

    BMW MotorradStiefel....: Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Die Schaltverstaerkung am rechte Stiefel loest sich ab und die Diagnose die ich heute beim...
  • Oben