Motorradtourenplaner

Diskutiere Motorradtourenplaner im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von euch auch Probleme den Motorradtourenplaner unter Windows 7 zum Laufen zu bringen und hat eine Lösung für das Problem...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F 900GS
Hallo,

hat jemand von euch auch Probleme den Motorradtourenplaner unter Windows 7 zum Laufen zu bringen und hat eine Lösung für das Problem? :confused:
Ich kann keine Routen mehr auf mein Tom Tom exportieren.
Dank für jeden Tip.

Grüße aus Rhede

L

lechfelder

Gast
Hallo Unbekannter,

gehe mal davon aus, dass Du den 2008/2009er hast. Dazu gab es mal ein Servicepack. Ist dieses auch installiert?

Ansonsten runterschmeissen und nochmals installieren.

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F 900GS
Hallo Lechfelder,

gebe zu, daß ich da wohl nicht mehr ganz up to date bin. Ist noch der Planer 07/08.;) Von einem Servicepack für den 08/09 weiß ich nichts.
Auch das neuinstallieren hat nichts gebracht. :mad::mad::mad:

Eigentlich läuft das ganze Programm einwandfrei, nur die wichtigste Funktion, das exportieren der Karte zum Navi scheint überhaupt nicht installiert zu sein.

Verzweifelte Grüße aus Rhede

Thema:

Motorradtourenplaner

Motorradtourenplaner - Ähnliche Themen

• Motorradtourenplaner 2007/2008

Motorradtourenplaner 2007/2008: Moin, ich habe da mal eine Frage in die Runde. Ich habe mir günstig in der Bucht den Motorradtourenplaner 2007/2008 gegönnt. Der lief bis vor...
  • Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren

Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren: Hallo zusammen, ich erfasse meine Wegpunkte bzw. sehenswerte Punkte , Gastwirtschaften, Aussichtspunkte etc. (mit Tel. Öffnungszeiten etc) im...
  • BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?

BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?: Hallo, ab absoluter Navi- Anfänger möchte ich mir nun an meiner neuen im März auszuliefernden GS1200 ADV ein Navi anbauen lassen. Der Händler...
  • motorradtourenplaner -zumo 660

motorradtourenplaner -zumo 660: hi. ich bin motorradtourenplaner und tomtom II rider user. jetzt habe ich meiner nachbarin versprochen ihr ein paar touren auf ihren zumo 660 zu...

Motorradtourenplaner 2007/2008: Hallo zusammen, weiss jemand, wo es den Motorradtourenplaner 2007/2008 schon günstig gibt? Es ist ja schon der 08/09 draussen, also hoffe ich auf...
  • Motorradtourenplaner 2007/2008 - Ähnliche Themen

Motorradtourenplaner 2007/2008: Moin, ich habe da mal eine Frage in die Runde. Ich habe mir günstig in der Bucht den Motorradtourenplaner 2007/2008 gegönnt. Der lief bis vor...
  • Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren

Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren: Hallo zusammen, ich erfasse meine Wegpunkte bzw. sehenswerte Punkte , Gastwirtschaften, Aussichtspunkte etc. (mit Tel. Öffnungszeiten etc) im...
  • BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?

BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?: Hallo, ab absoluter Navi- Anfänger möchte ich mir nun an meiner neuen im März auszuliefernden GS1200 ADV ein Navi anbauen lassen. Der Händler...
  • motorradtourenplaner -zumo 660

motorradtourenplaner -zumo 660: hi. ich bin motorradtourenplaner und tomtom II rider user. jetzt habe ich meiner nachbarin versprochen ihr ein paar touren auf ihren zumo 660 zu...

Motorradtourenplaner 2007/2008: Hallo zusammen, weiss jemand, wo es den Motorradtourenplaner 2007/2008 schon günstig gibt? Es ist ja schon der 08/09 draussen, also hoffe ich auf...
  • Oben