Motorradwelt Bodensee

Diskutiere Motorradwelt Bodensee im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tendenz im Moment eher Samstag oder Sonntag. Danke Bonsai für den Treffpunkt. Man sieht sich.
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Tendenz im Moment eher Samstag oder Sonntag.
Danke Bonsai für den Treffpunkt. Man sieht sich.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich bin am Sonntag da und freu mich, wenn wir uns kennenlernen
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
142
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Sind ja leider keine großen Marken vertreten. Sehr Schade. Dann wird es wohl die IMOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Werde ebenfalls um 14 Uhr am Treffpunkt erscheinen. Am Samstag.


Mügge
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Das täuscht, bin nur 1,78 m hoch.

Klick mal auf bei meiner Signatur auf Rieser- motorradfahrer, bzw beim MC Windsberg bin Ich in der Vorstandsschaft,ebenfalls, mit Bild.

Da siehst Du mich.
 
D

der_boehme

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
3
Modell
Keins mehr...
PS: Es gibt einen 2 Euro Rabatt mit dem Promocode "MWB23GRUENEKARTE" falls hier noch nicht erwähnt.
Viele Grüße vom "Ex-GS-Fahrer"
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
So wie es wettertechnisch aussieht, werde ich mit meiner ADV auch an der Messe sein. Es wäre schön, den ein oder anderen User von hier mal persönlich kennenzulernen. Ein Gesicht (und Typ) zu den Nicknamen macht alles viel authentischer.


Deshalb schlage ich ein zwangloses GS-Forum-Treffen täglich (Fr., Sa., So.) um 14 Uhr am Stand von "Moto Germania" (Tanetschka und Lomax hier aus dem Forum) in Halle B4-310 vor!

VG vom GS-Flüsterer :Augenzwinkern_2:

Das ist eine schöne Idee, Bonsai :)

Es ist klasse, die Forums-Protagonisten/innen auch mal persönlich kennenlernen zu können und wir hoffen auf schöne Gespräche :jubel: Sicher werden auch bekannte Gesichter darunter sein, die man schon auf dem einen oder anderen Treffen gesehen hat - wir freuen uns! Friederichshafen, wir kommen!
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
552
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
So wie es wettertechnisch aussieht, werde ich mit meiner ADV auch an der Messe sein. Es wäre schön, den ein oder anderen User von hier mal persönlich kennenzulernen. Ein Gesicht (und Typ) zu den Nicknamen macht alles viel authentischer.


Deshalb schlage ich ein zwangloses GS-Forum-Treffen täglich (Fr., Sa., So.) um 14 Uhr am Stand von "Moto Germania" (Tanetschka und Lomax hier aus dem Forum) in Halle B4-310 vor!

VG vom GS-Flüsterer :Augenzwinkern_2:
Meine Frau und ich werden morgen auf der Messe unterwegs sein. Man erkennt mich am Nomad auf der Klamotte ;-) Wir freuen uns Dich mal kennen zu lernen.

CU Guggele
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Meine Frau und ich werden am Samstag auch da sein
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
405
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Ich war heute nach der Arbeit, im Vergleich zu den vergangenen Jahren eine erbärmliche Messe.
Es gab um 16 Uhr jede Menge Parkplätze und kein gedrängen in den Gängen.
Die belegten Hallen sind sehr überschaubar.
Eventuell ist ja am Wochenende mehr los.

Ein Hoch auf die Händler die wenigstens noch da sind.
Der Vorteil ist das alle sehr viel Zeit für Kundschaft haben.
Die einige Namenhaften Zubehörhändler waren mit der Messekundschaft sogar sehr zufrieden wie ich beim Feierabendbier erfahren konnte.
Der Rest haben es anscheinend nicht mehr nötig.

Mit Freude hab ich die Moto Guzzi V100 angesehen die bei Motorrad Beyer am Stand zu sehen war.
Bei Harley World Staudach war die neue Breakout zu sehen, auch ein wunderschönes Bike.

Eigentlich wollte ich garnicht hin den 16€ und 7€ Parkgebühr war für die Hallenbelegung ein stolzer Preis.
Die 10€ für die Feierabendkarte mit Parken hab ich dann doch gesetzt.

Denjenigen von euch die noch gehen wollen wünsche ich viel Spaß aber einfach nicht zuviel erwarten.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Einfach kleine Ausfahrt machen, das Eisbärenticket nutzen (geeschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)) und am Treffpunkt von Bonsai vorbeischauen.

Was will man mehr .... das Wetter ist trocken und die Temperaturen laden zum Klamottentest ein ;)

Bis morgen
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gleich ist Abfahrt, zum Treffpunkt...
Um sieben Uhr ist dann Abfahrt nach Friedrichshafen.
Wir kommen mit Bus-acht Personen.
Bis nachher.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Viel Spass und schöne Bilder 👍
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
Ich gehe heute auch hin.
Finde es auch schade das BMW, Yamaha und KTM nicht da sind.
Gerade weil ich die aktuellen 125ccm Bikes anschauen wollte, für die Tochter.

Aber so what, hauptsache raus aus der Bude und irgendwas mit Motorrädern zu tun haben.
Es werden schon ein paar interessante Dinge zu sehen sein.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.110
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist das eigentlich eine "Verkaufs"-Messe ? Kann man als Publikum bei den Händlern, wenn man was tolles entdeckt das zufällig grad Schnäppchen-Messepreis hat zuschlagen und große Tüten mit neuen Klamotten und/oder Helmen nachhause schleppen ? Oder ein Topcase.......oder..........oder........?
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
405
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Ist das eigentlich eine "Verkaufs"-Messe ? Kann man als Publikum bei den Händlern, wenn man was tolles entdeckt das zufällig grad Schnäppchen-Messepreis hat zuschlagen und große Tüten mit neuen Klamotten und/oder Helmen nachhause schleppen ? Oder ein Topcase.......oder..........oder........?
Ja klar du bekommst wirklich alles von Kopf bis Fuß. Zubehör fürs Moped. Ebenfalls.
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
Ja du kannst dort direkt einkaufen.
Gibt auch das ein oder andere Schnäppchen.
Auch Pflegeprodukte bekommt man oft günstiger. Z.B. von S100 Dr. Wack usw.
 
Thema:

Motorradwelt Bodensee

Motorradwelt Bodensee - Ähnliche Themen

  • Motorradwelt Bodensee abgesagt

    Motorradwelt Bodensee abgesagt: Abgesagt,war ja zu erwarten. Sehr schade Brick Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020

    Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020: Falls sich mindestens 20 Personen zusammenraffen könnten zur Motorradmesse in Friedrichshafen, dann würde Rist-Reisen aus Kenzingen am Samstag...
  • Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018

    Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018: Nabend Gang! Es istmal wieder soweit! Wer macht sich dorthin auf den Weg? Wir werden dort am Samstag aufschlagen. MOTORRADWELT BODENSEE | 26. -...
  • Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad

    Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad: Halloele, vom 27.-29.01. könnt Ihr die Motorradwelt Bodensee in der Messe Friedrichshafen besuchen. Auf Initiative der MO gibt es in diesem...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

    Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016 - Ähnliche Themen

  • Motorradwelt Bodensee abgesagt

    Motorradwelt Bodensee abgesagt: Abgesagt,war ja zu erwarten. Sehr schade Brick Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020

    Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020: Falls sich mindestens 20 Personen zusammenraffen könnten zur Motorradmesse in Friedrichshafen, dann würde Rist-Reisen aus Kenzingen am Samstag...
  • Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018

    Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018: Nabend Gang! Es istmal wieder soweit! Wer macht sich dorthin auf den Weg? Wir werden dort am Samstag aufschlagen. MOTORRADWELT BODENSEE | 26. -...
  • Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad

    Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad: Halloele, vom 27.-29.01. könnt Ihr die Motorradwelt Bodensee in der Messe Friedrichshafen besuchen. Auf Initiative der MO gibt es in diesem...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

    Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Oben