Motorschutz Pufferschraube

Diskutiere Motorschutz Pufferschraube im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, Habe Ich heute zufällig,beim Ölwechsel,entdeckt. Mir ist diese Schraube/Puffer vom Motorschutz gerissen,bzw. sie hing am...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Gemeinde,

Habe Ich heute zufällig,beim Ölwechsel,entdeckt.

Mir ist diese Schraube/Puffer vom Motorschutz gerissen,bzw. sie hing am seidenem Faden.
20200428_201046.jpg

Es handelt sich um den Puffer zwischen Motor und Motorschutz,in Fahrtrichtung vorne links.

Habe schon bei Leebmann gesucht,aber leider nigs gefunden.

Hat jemand für mich die Teilenummer oder hat vielleicht jemand dieses Teil übrig?

Gruß Mügge

PS: Fahre eine 12er GS aus dem Jahre 2005.

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke an euch zwei.:D

Ihr zwei habt das richtige Teil gefunden.
Werde morgen mal probieren ob Ich das Aluteil noch abgeschraubt bekomme,wenn nicht gibt es halt zwei neue Ersatzteile.

Danke nochmals.

Mügge

Thema:

Motorschutz Pufferschraube

Motorschutz Pufferschraube - Ähnliche Themen

• Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Sonstiges Motorschutz F 900 GS

Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy. ca. 3000 km kein Offroad Einsatz. Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren 100 eur Ohne...
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS - Ähnliche Themen

• Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Sonstiges Motorschutz F 900 GS

Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy. ca. 3000 km kein Offroad Einsatz. Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren 100 eur Ohne...
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Oben