Motorschutz

Diskutiere Motorschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich moechte die Maschine mit einer Hebebühne anheben um in der Garage zu "manövrieren" Sind die Motorschutzplatte und die Haltepunkte stabil...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Ich moechte die Maschine mit einer Hebebühne anheben um in der Garage zu "manövrieren"
Sind die Motorschutzplatte und die Haltepunkte stabil genug oder sollte ich die Schutzplatte demontieren und direkt am Motorblock ansetzen?
Hebebühne ist "ATV Jack" von DEMA! Wer hat Erfahrung! Wer hat seinen Motor Schutz schon mal richtig getestet?

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Zu labil! Besonders hinten, wo die beiden dünnen Streben sind.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo
Ich moechte die Maschine mit einer Hebebühne anheben um in der Garage zu "manövrieren"
Sind die Motorschutzplatte und die Haltepunkte stabil genug oder sollte ich die Schutzplatte demontieren und direkt am Motorblock ansetzen?
Hebebühne ist "ATV Jack" von DEMA! Wer hat Erfahrung! Wer hat seinen Motor Schutz schon mal richtig getestet?
ich hab zum räder wechseln immer einfach den wagenheber mit einer holzplatte unten am motorschutz angesetzt...hält bis heute ohne probleme

Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
Dabei wird aber nur das Gewicht des Vorderrades (Gabel usw) angehoben. Die Hauptlast steht noch auf dem Hauptständer.

Thema:

Motorschutz

Motorschutz - Ähnliche Themen

• Suche R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy

R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy: Ich suche einen Motorschutz Enduro (Teilenummer 10813627B) oder Trophy (Teilenummer 77145B55459) , ausdrücklich nicht den normalen für eine 1300...
  • Erledigt Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne - Ähnliche Themen

• Suche R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy

R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy: Ich suche einen Motorschutz Enduro (Teilenummer 10813627B) oder Trophy (Teilenummer 77145B55459) , ausdrücklich nicht den normalen für eine 1300...
  • Erledigt Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Oben