Suche Motorschutzbügel R 1250 GS

Diskutiere Motorschutzbügel R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen neuwertigen linken und rechten Motorschutzbügel inklusive Montagematerial. Kann neu oder gebraucht sein.
L

lamberma

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
7
Hallo, ich suche einen neuwertigen linken und rechten Motorschutzbügel inklusive Montagematerial. Kann neu oder gebraucht sein.
 
S

stromergs

Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
42
Ort
D - Saarland - 66271
Modell
R 1250 GS
Hallo lamberma,
ich habe eine 1250er GS mit schwarzen montierten Motorschutzbügeln gekauft. Das Bj. ist 07/2021 und das Motorrad ist davon 2 Monate gefahren worden. Ich werde die Motorschutzbügel abbauen und zum Verkauf anbieten. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
LG
Michael
 
Thema:

Motorschutzbügel R 1250 GS

Motorschutzbügel R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV

    Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV: suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

    Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS: Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
  • Erledigt Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig

    Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig: Verkaufe wegen Umstieg auf eine Adventure original BMW Gs 1250 Motorschutzbügel. Die Bügel sind neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige...
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

    Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Tank und Motorschutzbügel GSA 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV

    Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV: suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

    Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS: Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
  • Erledigt Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig

    Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig: Verkaufe wegen Umstieg auf eine Adventure original BMW Gs 1250 Motorschutzbügel. Die Bügel sind neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige...
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

    Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Oben