Motortausch / Wandlung R 1300 GS

Diskutiere Motortausch / Wandlung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hör einfach auf, hier Fakenews zu verbreiten, bleib einfach bei den Fakten. Deine hat ein Problem das gilt es zu lösen. Es hat aber nichts mit dem...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich entschuldige mich hier förmlich, falls ich jemanden in seiner GS gekränkt habe. Die Aussage basierte auf Grundlage der vorausgegangenen Diskussion. Niemals hatte ich vor etwas gegen deine fabelhafte GS zu äußern. @Arik
Hör einfach auf, hier Fakenews zu verbreiten, bleib einfach bei den Fakten. Deine hat ein Problem das gilt es zu lösen. Es hat aber nichts mit dem Baujahr zu tun, fertig

G

gstommy68

Du kannst es einfach nicht lassen! Warum machst Du das? Wieso liest und stänkerst Du permanent in Unterforen, die Dich mangels passendem Fahrzeug gar nicht interessieren sollten? Leute wie Du, die inhaltlich genau gar nichts beitragen können oder wollen, gehen mir mächtig auf die Nüsse.
lass ihn Tommy, seine Problemzone ist definitiv nicht sein Bauch.
Nurmal so
das Thema hier lautet "Motortausch / Wandlung R1300 GS"

Ja und dann kommt "
Meine in 10/24 gebaute läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, Zufall? Ich glaube nicht….
von einem Forenmitglied der von seinem Fahrzeug so überzeugt ist das andere Meinungen nicht gelten und ziemlich ruppig angegangen werden. Dieser Beitrag ist zumindest OT und wird von andern Forenmitgliedern ( einschließlich mir ) entsprechend kommentiert.
Und schwupps kommen einschlägig bekannte weitere Forenmitglieder hinzu mit unsachlichen Anwürfen (siehe die Zitate hier).
Und dann noch teilweise falsch. z.B Ist mein Bauch 8 für mich) eine Problemzone, er könnte Kleiner sein :cool:.

G

GSBoost

Modell
R1300GS Trophy ASA 10/24
Hör einfach auf, hier Fakenews zu verbreiten, bleib einfach bei den Fakten. Deine hat ein Problem das gilt es zu lösen. Es hat aber nichts mit dem Baujahr zu tun, fertig
Ich würde dann jetzt weiter beim Thema bleiben und keine unnötigen Diskussionen mehr treiben, wenn das für Dich ok ist @Arik

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Es beruhigen sich alle mal wieder und bleiben sachlich beim Thema.

Wenn nur Offtopic diskutiert wird und Leute beleidigt wird es hier irgendwann nicht weitergehen!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
... ich habe den Einwand von @Coraxsas so verstanden, dass er (bzw. seine GS), was das Problem in diesem Thread angeht, einfach nicht betroffen ist.
Ich auch. Aber da er sein Motorrad -im Gegensatz zu mir, Dir und der hier bewährten Praxis- nicht im Profil hat, kann man es ohne Nachfrage nicht erkennen.

Thema:

Motortausch / Wandlung R 1300 GS

Motortausch / Wandlung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Motortausch R1300GS wegen Pleuel

Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • Ölnebel nach Motortausch

Ölnebel nach Motortausch: Hallo zusammen, Der neue Motor ist ja nun schon eine Weile eingebaut. Nach der letzten längeren Tour mit ca. 4500km, muss ich feststellen das wohl...
  • Motortausch 1200 GS Baujahr 04

Motortausch 1200 GS Baujahr 04: Hallo! Ich hatte jahrelang keine Probleme mit meiner GS ,die ich jetzt seit 13 Jahren mein Eigen nenne. Arg viel bin ich die letzten Jahre auch...
  • R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen

R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen: Hallo Leute, ich miste meine Garage aus und habe noch einen Hilfsrahmen gefunden. Rahmen ist absolut intakt und vollständig. Gewinde sind alle...
  • R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Motortausch R1300GS wegen Pleuel

Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • Ölnebel nach Motortausch

Ölnebel nach Motortausch: Hallo zusammen, Der neue Motor ist ja nun schon eine Weile eingebaut. Nach der letzten längeren Tour mit ca. 4500km, muss ich feststellen das wohl...
  • Motortausch 1200 GS Baujahr 04

Motortausch 1200 GS Baujahr 04: Hallo! Ich hatte jahrelang keine Probleme mit meiner GS ,die ich jetzt seit 13 Jahren mein Eigen nenne. Arg viel bin ich die letzten Jahre auch...
  • R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen

R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen: Hallo Leute, ich miste meine Garage aus und habe noch einen Hilfsrahmen gefunden. Rahmen ist absolut intakt und vollständig. Gewinde sind alle...
  • Oben