Erledigt MRA Scheibe für eine BMW R1150GS

Diskutiere MRA Scheibe für eine BMW R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;), am Besten im guten gebrauchten Zustand. Danke! Koffer sind gefunden, also auf der Suche nach einer MRA Scheibe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;), am Besten im guten gebrauchten Zustand. Danke!

Koffer sind gefunden, also auf der Suche nach einer MRA Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Koffer habe ich zwei Satz, beide verkratzt, schliessen aber sauber, bei einem sind die Verriegelungen kaputt (lässt sich also nicht mehr gegen abnehmen am Träger abschliessen)
Der Satz mit kaputter Verriegelung soll 150€ kosten, der andere 180€, beides ohne Schließzylinder.
Zwei Schließzylinder mit zwei Schlüsseln hätte ich dann für 20€ oder einen kompletten Schloßsatz mit den Zylindern für die Koffer (alles gleichschließend) für 100€. Bei dem ist (natürlich) das Plastikgehäuse der Sitzbankverriegelun kaputt, da müsstest du den Zylinder umbauen.
 
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Serwus DarkCoke und danke für das Angebot. Was heißt den verkratzt? Hast mal Bilder? Würde schon Koffer im guten Zustand bevorzugen.

Danke!


Koffer habe ich zwei Satz, beide verkratzt, schliessen aber sauber, bei einem sind die Verriegelungen kaputt (lässt sich also nicht mehr gegen abnehmen am Träger abschliessen)
Der Satz mit kaputter Verriegelung soll 150€ kosten, der andere 180€, beides ohne Schließzylinder.
Zwei Schließzylinder mit zwei Schlüsseln hätte ich dann für 20€ oder einen kompletten Schloßsatz mit den Zylindern für die Koffer (alles gleichschließend) für 100€. Bei dem ist (natürlich) das Plastikgehäuse der Sitzbankverriegelun kaputt, da müsstest du den Zylinder umbauen.
 
otti4V

otti4V

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Hallo Neweddie, ich hätte diesen Satz Koffer anzubieten, für 200€ + Porto mit Schloß und Schlüssel und den Innentaschen. Der linke Koffer ist 100% heile und bei dem rechten fehlt die orange Verschlußzunge. Gebrauchsspuren haben Sie natürlich, aber Bodenkontakt während der Fahrt nicht. Vielleicht ist das was für Dich. Die Hecktasche ist nicht zu verkaufen.
 

Anhänge

N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Koffer gefunden, vielen Dank für die Angebote!
 
U

ulrich66

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
7
Ich habe eine dunkle (vermutlich braune) MRA anzubieten. Im Bereich der rechten Aufnahme gibt es eine Beschädigung und es fehlt ein kleines Stück. Es sind einige Kratzer vorhanden, die man ggf. rauspolieren kann. Eine Originalschraube ist ausgetauscht worden. Der obere Teil der Scheibe sieht gut aus.
Viele Grüße

IMG_20200722_084929.jpg
 

Anhänge

F

Fulscher

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
10
Hallo,
ich habe auch eine zum Verkaufen. Zustand ist mehr als gut.
 

Anhänge

N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
cool, was willst du dafür haben? gerne per pn. Grüsse
 
F

Fulscher

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
10
Guten Morgen,
habe sie gestern Abend schon Schnibbel zugesagt. Falls das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal.
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

ich hätte auch wohl Interesse. Was soll sie kosten?

Gruß Thomas
 
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Suche noch immer! :)
 
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Und hoch...immer noch auf der Suche nach einer MRA Scheibe für R1150GS
 
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Die Saison beginnt ja langsam deswegen schiebe ich es mal hoch :) Wenn jemand was anzubieten hätte.
 
MaJaDu

MaJaDu

Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Ich habe eine wie oben abgebildete MRA Varioscreen in rauchgrau, also getönt, abzugeben. In wirklich tadellosem Zustand. Nicht ein Kratzer. Wurde beim Reinigen stets nur von oben nach unten, sprich in eine Richtung, gewischt... NP 142,-. Mach mir bitte ein Angebot, wenn Du interessiert bist... Gruß Markus

... ich fahre sie mit dem "Tobinator" von Wunderlich. Besser geht es nicht. Der ist auch abzugeben...
 
N

Neweddie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Kann zu, habe alles was ich brauche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Scheibe für eine BMW R1150GS

MRA Scheibe für eine BMW R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ)

    MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ): Hallo miteinander, ich suche eine MRA-Varioscreen VN in transparent für die BMW R1200GS (MÜ)! Eventuell wäre mir auch alleine mit dem Ovberteil...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25

    MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25: R 1200 GS - Varioscreen "VM" -2012
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

    MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • MRA Scheibe für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ)

    MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ): Hallo miteinander, ich suche eine MRA-Varioscreen VN in transparent für die BMW R1200GS (MÜ)! Eventuell wäre mir auch alleine mit dem Ovberteil...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25

    MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25: R 1200 GS - Varioscreen "VM" -2012
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

    MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Oben