MUC: guter Schneider gesucht

Diskutiere MUC: guter Schneider gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS´ler Ich habe mir letztes Jahr den Ralley-Anzug in Gr. 25 gekauft. Leider ist die Hose im Bereich der Knie-Protektoren sooooo weit dass...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
Hallo GS´ler

Ich habe mir letztes Jahr den Ralley-Anzug in Gr. 25 gekauft. Leider ist die Hose im Bereich der Knie-Protektoren sooooo weit dass diese im Falle eines Unfalls sicherlich verrutschen, und die Knie-Protektoren dann keinen Schutz mehr bieten ;-(

Kennt jemand im Raum München einen Schneider / Säckler der sich auch an so eine Motorradhose rantraut und diese enger machen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Stevi aus München
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
moin,
gib dan Anzug in die NL-München, die schicken den ein

Gruß
KH
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
Hallo Karli
Ich habe den Anzug im Motorradzentrum München gekauft. Dort habe ich ebenfalls schon nachgefragt ob der Hersteller (Fa. Schöffel) die Hose enger näht. Auf Anfrage der NL hat Schöffel dies abgelehnt.

Tja bleibt mir nur ein freier Schneider / Sattler (Säckler)

Also wer hätte im Raum München noch einen Tip?

Danke!
STevi
 
Hirschvieh

Hirschvieh

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
54
Ort
Karlsdorf
Modell
R1200 GS LC
Leider nur ein Tipp für Baden-Württemberg:

https://www.motorradbekleidung-geisel.de/

Ein Pfrimler vor dem Herrn, gut und Existenzgefährdend günstig. Nur falls alle Stricke reißen. Eine Eindruck bekommst Du wenn Du die Homepage aufruft. Das Model ist er selbst. Vor vielen Monden...
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Wenn da kein GoreTex drin ist, beherrschen viele türkische Schneider das perfekt. Einige haben sogar die Lizenz zum GoreTex bearbeiten und reparieren...
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Ich hätte nur einen Tip (mit Gore Tex) in HH. Falls Du mal da bist....
 
G

Gast30270

Gast
Hallo Karli
Ich habe den Anzug im Motorradzentrum München gekauft. Dort habe ich ebenfalls schon nachgefragt ob der Hersteller (Fa. Schöffel) die Hose enger näht. Auf Anfrage der NL hat Schöffel dies abgelehnt.

Tja bleibt mir nur ein freier Schneider / Sattler (Säckler)

Also wer hätte im Raum München noch einen Tip?

Danke!
STevi
Moinsen,

Schöffel sitzt hier bei mir in Schwabmünchen. Nimm doch Kontakt auf, einfach mal anrufen oder das Kontaktformular nutzen. Die sind eigentlich ganz gut drauf....

Kontaktformular | Schöffel
Service Factory | Schöffel

Ich würde anrufen, oft ist mit ein paar freundlichen Worten die Situation
klar - und evtl. dein Problem gelöst.

Telefon: 08007002460 / +49 (0) 82 32 / 5 00 60
 
ChristianeB

ChristianeB

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Meine Hose vom sonst gut passenden Rukka-Anzug (R.O.R.) war einfach zu lang. Hab im Netzt dann ein Schneiderrei gefunden, die auf Motorradklammotten spezialiert ist. Dort hat man mir für ein Superpreis die Hose perfekt gekürzt, incl.Reisverschluß kürzen, Klettverschluß hochsetzten etc. du siehst nichts, das da was gemacht wurde. Perfekte Arbeit.
Schau mal unter: BeTailor.de
Gruß
Chriss
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
so würde ich es auch machen, allerdings finde ich Lösungen mit Klett, verstellbar immer am besten.
 
Thema:

MUC: guter Schneider gesucht

MUC: guter Schneider gesucht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Muc

    Grüße aus Muc: Hallo Zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Uli, bin 44 Jahre alt und komme aus München. Im September September 23 habe ich meinen...
  • Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

    Mitfahrer gesucht (FFB - MUC): Hallo Zusammen, seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry: Das soll sich jetzt ändern...
  • 10.000er Inspektion in Muc

    10.000er Inspektion in Muc: Hallo Gemeinde, meine 10.000 Inspektion steht an und der :) in München am Frankfurter Ring hat telefonisch mal 320,- € brutto in den Raum...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung am 1.02.

    Stammtisch MUC und Umgebung am 1.02.: Hallo Leute, wir machen am 1.2. Spareibs essen mit Stammtisch :bounce::bounce::bounce: wer lust hat kann gerne kommen.:cool: Wo: In Kirchheim...
  • Stammtisch MUC und Umgebung am 1.02. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Muc

    Grüße aus Muc: Hallo Zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Uli, bin 44 Jahre alt und komme aus München. Im September September 23 habe ich meinen...
  • Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

    Mitfahrer gesucht (FFB - MUC): Hallo Zusammen, seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry: Das soll sich jetzt ändern...
  • 10.000er Inspektion in Muc

    10.000er Inspektion in Muc: Hallo Gemeinde, meine 10.000 Inspektion steht an und der :) in München am Frankfurter Ring hat telefonisch mal 320,- € brutto in den Raum...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung am 1.02.

    Stammtisch MUC und Umgebung am 1.02.: Hallo Leute, wir machen am 1.2. Spareibs essen mit Stammtisch :bounce::bounce::bounce: wer lust hat kann gerne kommen.:cool: Wo: In Kirchheim...
  • Oben