MudSling Standart bzw. MudSling Max

Diskutiere MudSling Standart bzw. MudSling Max im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die 149 Pfund beziehen sich auf den MAX und den vorderen Ausatz zusammen schau mal hier"]schau mal hier der Hintere kostet 129 Pfund, sicherlich...
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Stimmt , habe ich soeben auf der Homepage von www.machineartmoto.com gesehen...aber 149,-$ sind auch ein stolzer Preis..habe für meinen 68,-€ bezahlt...aber wenn er wirklich viel besser ist/wäre als der von Maier, Götz dann wäre es ja ok..
Gruß
Dirk
Die 149 Pfund beziehen sich auf den MAX und den vorderen Ausatz zusammen
[URL="http://www.nippynormans.com/products/huggers-exclusive/item/machineart-mudsling-max-avant-r1200gsr1200-adv-all-years-mam-combo12mgs"]schau mal hier

der Hintere kostet 129 Pfund, sicherlich ist das viel mehr als Du für deinen bezahlt hast,
kann leider keinen Vergleich anstellen,
bin aber mit meinem MAX vollkommen zufrieden ;)
jeder wie er will und glaubt, ich habe mich halt dafür entschieden :cool:
[/URL]
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Die 149 Pfund beziehen sich auf den MAX und den vorderen Ausatz zusammen
[URL="http://www.nippynormans.com/products/huggers-exclusive/item/machineart-mudsling-max-avant-r1200gsr1200-adv-all-years-mam-combo12mgs"]schau mal hier

der Hintere kostet 129 Pfund, sicherlich ist das viel mehr als Du für deinen bezahlt hast, kann leider keinen Vergleich anstellen,
bin aber mit meinem MAX vollkommen zufrieden ;)
jeder wie er will und glaubt, ich habe mich halt dafür entschieden :cool:
[/URL]
Günter,
keine Frage..wenn es den Max zum Zeitpkt. meiner Auswahl/Bestellung bereits gegeben hätte ....dann wäre er wahrscheinlich auch bei mir montiert....lieber das Optimum zu einem hohen Preis als "Alternativen" welche einen nicht zufriedenstellen würden zu einem niedrigem Preis...wobei ich mit meinem etwas kürzeren nicht unzufrieden bin...bin den ganzen Winter über gefahren und die Haxen und Unterschenkel waren immer schön sauber geblieben..

hatte übrigens die 149,-$ von folgender US-Homepage : www.machineartmoto.com

Gruß
Dirk
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Günter,
keine Frage..wenn es den Max zum Zeitpkt. meiner Auswahl/Bestellung bereits gegeben hätte ....dann wäre er wahrscheinlich auch bei mir montiert....lieber das Optimum zu einem hohen Preis als "Alternativen" welche einen nicht zufriedenstellen würden zu einem niedrigem Preis...wobei ich mit meinem etwas kürzeren nicht unzufrieden bin...bin den ganzen Winter über gefahren und die Haxen und Unterschenkel waren immer schön sauber geblieben..

hatte übrigens die 149,-$ von folgender US-Homepage : www.machineartmoto.com

Gruß
Dirk
Dirk,
AMEN :D
wichtig ist, dass Du zufrieden und alles trocken geblieben ist ;)
 
G

GSblack

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
17
Aktion für Maier Spritzschutz

Hallo Forumsgemeinde,

habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise:

[FONT=&quot]- Spritzschutz MAIER vorne: 39€ (anstatt 45€)[/FONT][FONT=&quot]http://www.welldonehid.com/epages/eb...bjectID=956584 [/FONT]

[FONT=&quot]- Spritzschutz MAIER hinten: 55€ (anstatt 65€)[/FONT][FONT=&quot]http://www.welldonehid.com/epages/eb...bjectID=956646 [/FONT]

[FONT=&quot]- Versand: 4.99€ [/FONT]
http://welldonede.wordpress.com/2012...0-gs/#more-272



Hier kann man sich noch anschliessen:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=75330&highlight=sammelbestellung&page=2


LG
Peter
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Peter,

was hat den dein Eintrag mit dem Thema zu tun :confused:

ok, Spritzschutz und billiger als MudSling,

nix für ungut :D
 
Thema:

MudSling Standart bzw. MudSling Max

MudSling Standart bzw. MudSling Max - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Mudsling Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Oben