qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 21.906
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Den Oberverstrahlten kann hier doch keiner für voll nehmen. Armer Kerl. Hat schon länger keine BMW mehr, darf im Multiforum nicht mehr mitspielen, was bleibt ihm noch?
Es ist doch gut, dass es mehr Alternativen im GS-Segment gibt und dass die V4 insgesamt ein gelungener Wurf ist, wird kaum jemand bezweifeln. Persönliche Vorlieben wird es immer geben.
Weil hier immer wieder 170 PS in die Waagschale geworfen werden. Wann wirken diese sich aus? Schon mal im Vergleich zu einer ... und da sind wir wieder im GS-Forum ... zu einer 1250erGS aus Kehren herausbeschleunigt? Wer von zwei gleichförmigen Fahrern vorne fährt, bleibt vorne, da ändert sich gar nichts und bis die V4 in den Überschallbereich kommt, ist die nächste Kehre fällig. Hoffentlich.
Es ist doch gut, dass es mehr Alternativen im GS-Segment gibt und dass die V4 insgesamt ein gelungener Wurf ist, wird kaum jemand bezweifeln. Persönliche Vorlieben wird es immer geben.
Weil hier immer wieder 170 PS in die Waagschale geworfen werden. Wann wirken diese sich aus? Schon mal im Vergleich zu einer ... und da sind wir wieder im GS-Forum ... zu einer 1250erGS aus Kehren herausbeschleunigt? Wer von zwei gleichförmigen Fahrern vorne fährt, bleibt vorne, da ändert sich gar nichts und bis die V4 in den Überschallbereich kommt, ist die nächste Kehre fällig. Hoffentlich.


,halte aber das der V4 für besser (mehrfach nachzulesen) - aber nur dann, wenn es jemand versteht damit umzugehen oder die Grundeinstellungen passen.
Auf öffentlichen Straßen wird man hier sowieso keine gravierenden Unterschiede mehr feststellen bzw. die wenigsten es rausfahren können. Da steht doch wohl eher das Gesamtpaket und nur noch der Wohlfühlfaktor im Vordergrund, Leistung ist bei allen eigentlich immer genügend vorhanden und sollte es mal nicht vorwärts gehen liegt es sowieso meist an demjenigen der oben drauf sitzt.
