Musik beim Motorradfahren

Diskutiere Musik beim Motorradfahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also bei mir läuft meistens Musik, wie auch im Auto.
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
186
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Also bei mir läuft meistens Musik, wie auch im Auto.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Fahre meine HP2 Enduro mit Akrapovic Titan-Anlage...was bitte ist ein Radio? :redcarded:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.757
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Du pöser, pöser Junge, das ist doch viel zu laut!!!!

Gruss,
maxquer
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.513
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich fahre ab und zu auch mit musiek, und jetst teste ich DAB-radio aus handy, (playstore), eerste test gesteren war gut, mal sehen, sontag, richtung Ludwichswinkel, dan nach Todtnau, und in einer woche zuruck.
 
Thema:

Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

  • Musik teilen beim Cardo Packtalk

    Musik teilen beim Cardo Packtalk: Hallo zusammen, meine beste Sozia der Welt und ich benutzen Cardo Packtalk zum Sprechen, Radio und Musik hören. Das Problem beim Cardo Packtalk...
  • Sena 30k problem beim musik hören

    Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen

    TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen: Hallo zusammen, ich fahre schon seit Jahren GS. Seit April habe ich eine R 1250 GS Adventure. Wenn ich Musik höre, wird diese im Stand (an der...
  • Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming

    Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming: Hallo an die Blauzahn-Spezialisten :brushteeth:, verwende ein iPhone, den Evo 6 Helm und das Connectivity-System meiner Adventure. Pairing ->...
  • Musik beim Motorradfahren

    Musik beim Motorradfahren: Hallo Biker, ich denke ich spreche hier ein Thema an, welches sehr polarisiert gesehen wird. Habe mir erstmals zu der LC und dem Navi4 auch den...
  • Musik beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

  • Musik teilen beim Cardo Packtalk

    Musik teilen beim Cardo Packtalk: Hallo zusammen, meine beste Sozia der Welt und ich benutzen Cardo Packtalk zum Sprechen, Radio und Musik hören. Das Problem beim Cardo Packtalk...
  • Sena 30k problem beim musik hören

    Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen

    TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen: Hallo zusammen, ich fahre schon seit Jahren GS. Seit April habe ich eine R 1250 GS Adventure. Wenn ich Musik höre, wird diese im Stand (an der...
  • Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming

    Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming: Hallo an die Blauzahn-Spezialisten :brushteeth:, verwende ein iPhone, den Evo 6 Helm und das Connectivity-System meiner Adventure. Pairing ->...
  • Musik beim Motorradfahren

    Musik beim Motorradfahren: Hallo Biker, ich denke ich spreche hier ein Thema an, welches sehr polarisiert gesehen wird. Habe mir erstmals zu der LC und dem Navi4 auch den...
  • Oben