Muss ich loswerden :)

Diskutiere Muss ich loswerden :) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; cool ;-) wieviel km bist bisher mit der GranPasso gefahren?
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Durfte sowas ähnliches bei der BMW K 1300 R und bei der K 1300 GT erleben.
Die GT war ja noch beherrschbar, aber die R....wuhuuuu!!
Unglaublich. Irgendwo zwischen "muss ich haben" und "gottseidank hat meine 1100er nur 77PS".
Bin aber dann, hab ich gemerkt, relativ emotionslos vom der 1300 R gestiegen und hab mich richtig auf die GS gefreut. Jedem das seine, wiedermal.
Als zweit-Moped wärs aber schon fein ;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Tolles Geschoss :) So etwas wollte ich auch immer haben............... Aber wenn ich dann Platz nehme, weiss ich nie wohin mit meinen meter-Beinen.........

...geht mir genau so, nur bei mir ist es der Meter-Bauch....:eek:
 
Thema:

Muss ich loswerden :)

Muss ich loswerden :) - Ähnliche Themen

  • mal was loswerden... :-)

    mal was loswerden... :-): hallo ihr Q-treiber :-)) bin seit 2007 besitzer einer 96er gs1100er. hatte sie damals mit 27000km gekauft, was soll ich sagen, draufgesetzt und...
  • Ich muss mal was loswerden

    Ich muss mal was loswerden: Hi @all, ich treibe mich ja schon eine ganze Weile in diesem Forum rum, weil ich es lebendig, informativ, aktuell und interessant finde. Nur in...
  • das muss ich loswerden....

    das muss ich loswerden....: gerade komme ich aus einem meeting und staune immer noch... ca. 8 personen sassen in einem kleinen meetingsraum zusammen zum jourfix....jeder...
  • Wollte mal was loswerden

    Wollte mal was loswerden: Hallo zusammen, auf den Tag genau sind es 7 Monate, dass ich meine HP2 bewege. Ich bin nicht der schnellste siehe das Alter, aber der eine oder...
  • Wollte mal was loswerden - Ähnliche Themen

  • mal was loswerden... :-)

    mal was loswerden... :-): hallo ihr Q-treiber :-)) bin seit 2007 besitzer einer 96er gs1100er. hatte sie damals mit 27000km gekauft, was soll ich sagen, draufgesetzt und...
  • Ich muss mal was loswerden

    Ich muss mal was loswerden: Hi @all, ich treibe mich ja schon eine ganze Weile in diesem Forum rum, weil ich es lebendig, informativ, aktuell und interessant finde. Nur in...
  • das muss ich loswerden....

    das muss ich loswerden....: gerade komme ich aus einem meeting und staune immer noch... ca. 8 personen sassen in einem kleinen meetingsraum zusammen zum jourfix....jeder...
  • Wollte mal was loswerden

    Wollte mal was loswerden: Hallo zusammen, auf den Tag genau sind es 7 Monate, dass ich meine HP2 bewege. Ich bin nicht der schnellste siehe das Alter, aber der eine oder...
  • Oben