Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Diskutiere Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN.

- 1x Schaltumkehrung, 1. Gang oben und neu: VB 120€
- 1x Origi. Sitzbankabdeckung Carbon, aus CUP Paket und neu: VB 125€
- 1x Origi. Tankrucksack mit Vergr. u. allem Zub. neuwertig: VB 100€
- 1x Zumo 340 mit allem Zub. neuwertig u. unbenutz: VB 185€

Weitere Infos auf Anfrage.

Gruß Jupp

schaltumkehr 005.jpgschaltumkehr 006.jpgschaltumkehr 007.jpgcup 023.jpgcup 024.jpgcup 027.jpgcup 029.jpgcup 035.jpgcup 034.jpgcup 032.jpgcup 038.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben