Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können

Diskutiere Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, fahre eine Standard F 800 GS Bj 2013 (E8GS / 0B02) und bin mehr und mehr ins Offroadfahren eingestiegen. Dazu bräuchte ich etwas...
C

cd4711

Themenstarter
Moin,

fahre eine Standard F 800 GS Bj 2013 (E8GS / 0B02) und bin mehr und mehr ins Offroadfahren eingestiegen. Dazu bräuchte ich etwas elektronische Anpassungen die die Adv hat aber meine nun mal nicht.
Ich kann zwar das ABS abschalten (ist etwas nervig weil man dazu anhalten und gefühlt eine Ewigkeit gedrückt halten muss), aber mein Wunsch ist eher dass ich nur das Hinterrad-ABS abschalten kann.

Frage: Lässt sich sowas nachträglich einbauen, gibt es einen Dongle o.ä.?

Vielen Dank im voraus.

andif62

andif62

Modell
F800GS
Den Dongle gibt es nur neuere Versionen (ab Bj. 2017), in denen auch andere Fahrmodi geschaltet werden können. Eine Bastellösung könnte vielleicht klappen, wäre aber außerhalb der Betriebserlaubnis

Thema:

Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können

Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV

BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV: Hoi. ich biete Euch den "original BMW Nachrüstsatz Top Case Halter" für die ADV an. Ist leicht gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: VB 65€...
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 )

Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ): suche einen LED Nachrüstsatz für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano"

Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano": Biete einen kompletten Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ) , bestehend aus : 2x LED...
  • Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser: Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25

LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25: Hallo Gemeinde, Habe noch ein Adapter Nachrüstsatz für LED Blinker hier die ich abgeben würde Neupreis 20.89€ mit Rechnung OVP. Würde mir 15€...
  • LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV

BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV: Hoi. ich biete Euch den "original BMW Nachrüstsatz Top Case Halter" für die ADV an. Ist leicht gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: VB 65€...
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 )

Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ): suche einen LED Nachrüstsatz für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano"

Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano": Biete einen kompletten Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ) , bestehend aus : 2x LED...
  • Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser: Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25

LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25: Hallo Gemeinde, Habe noch ein Adapter Nachrüstsatz für LED Blinker hier die ich abgeben würde Neupreis 20.89€ mit Rechnung OVP. Würde mir 15€...
  • Oben