Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können

Diskutiere Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, fahre eine Standard F 800 GS Bj 2013 (E8GS / 0B02) und bin mehr und mehr ins Offroadfahren eingestiegen. Dazu bräuchte ich etwas...
cd4711

cd4711

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Moin,

fahre eine Standard F 800 GS Bj 2013 (E8GS / 0B02) und bin mehr und mehr ins Offroadfahren eingestiegen. Dazu bräuchte ich etwas elektronische Anpassungen die die Adv hat aber meine nun mal nicht.
Ich kann zwar das ABS abschalten (ist etwas nervig weil man dazu anhalten und gefühlt eine Ewigkeit gedrückt halten muss), aber mein Wunsch ist eher dass ich nur das Hinterrad-ABS abschalten kann.

Frage: Lässt sich sowas nachträglich einbauen, gibt es einen Dongle o.ä.?

Vielen Dank im voraus.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Den Dongle gibt es nur neuere Versionen (ab Bj. 2017), in denen auch andere Fahrmodi geschaltet werden können. Eine Bastellösung könnte vielleicht klappen, wäre aber außerhalb der Betriebserlaubnis
 
Thema:

Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können

Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Nachrüstsatz Schwingenlager

    Nachrüstsatz Schwingenlager: Hat den Nachrüstsatz von Tills Jemand verbaut und kann etwas darüber Aussagen, ob sich das lohnt? VG Knochenschinder
  • Erledigt K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz

    K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz: Biete hier einen original BMW Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz für die R1200GS(A). War nur kurzzeitig verbaut (ca. 300km) und ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV

    BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV: Hoi. ich biete Euch den "original BMW Nachrüstsatz Top Case Halter" für die ADV an. Ist leicht gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: VB 65€...
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 )

    Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ): suche einen LED Nachrüstsatz für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Nachrüstsatz Schwingenlager

    Nachrüstsatz Schwingenlager: Hat den Nachrüstsatz von Tills Jemand verbaut und kann etwas darüber Aussagen, ob sich das lohnt? VG Knochenschinder
  • Erledigt K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz

    K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz: Biete hier einen original BMW Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz für die R1200GS(A). War nur kurzzeitig verbaut (ca. 300km) und ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV

    BMW NACHRÜSTSATZ TOP CASE HALTER ADV: Hoi. ich biete Euch den "original BMW Nachrüstsatz Top Case Halter" für die ADV an. Ist leicht gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: VB 65€...
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 )

    Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ): suche einen LED Nachrüstsatz für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Oben