Nachrüstung von ASC

Diskutiere Nachrüstung von ASC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Frage ist, ob schon irgend jemand das schon gemacht hat? Ich hab im Ersatzteilkatalog von Leebmann diese Nachrüstmöglichkeit gesehen. Die...
Horny-Joe

Horny-Joe

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Meine Frage ist, ob schon irgend jemand das schon gemacht hat? Ich hab im Ersatzteilkatalog von Leebmann diese Nachrüstmöglichkeit gesehen. Die Frage ist ob man das braucht? Ob sich di e Ausgabe lohnt?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.825
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also bei mir hat das ASC schon mehrfach den Vorschub unterbunden. Gerade bei Regen halte ich das ASC für ein absolut sinnvolles Zubehör.

Gruß,
maxquer
 
B

Boogieman

Gast
Das ist aber ein ziemlich alter Thread. Da werden einige Sachen für die neueren Modelle nicht mehr stimmen.

Gruß,
maxquer
Letzter Stand 2011, interessant hier Beitrag 19. Außerdem ist das Baujahr der GS des TE unbekannt. Letztlich bringt m.E. nur eine konkrete Nachfrage beim Händler Gewissheit.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Nachrüstung von ASC

Nachrüstung von ASC - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • R 1200 GS ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ?

    ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ?: Hallo Ich habe vor meine 1200 GS mit ASC nachzurüsten. Sie ist BJ 07 und hat I-ABS Gen. 2 (ohne Bremskraftverstäker! ) ohne ESA. Nun bin ich...
  • F 800 GSA ASC nachrüsten

    F 800 GSA ASC nachrüsten: Servus...hat jemand das ASC....ja Sonderausstattung....mal nachrüsten lassen?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

    Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung: Hallo zusammen, biete einen nagelneuen Kombischalter rechts. Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS...
  • ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007

    ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007: Hallo zusammen Habe heute die Offerte von meinem Netten um die Ecke für die Nachrüstung bekommen: ASC Offerte: • Kombischalter 275.00 •...
  • ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007 - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • R 1200 GS ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ?

    ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ?: Hallo Ich habe vor meine 1200 GS mit ASC nachzurüsten. Sie ist BJ 07 und hat I-ABS Gen. 2 (ohne Bremskraftverstäker! ) ohne ESA. Nun bin ich...
  • F 800 GSA ASC nachrüsten

    F 800 GSA ASC nachrüsten: Servus...hat jemand das ASC....ja Sonderausstattung....mal nachrüsten lassen?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

    Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung: Hallo zusammen, biete einen nagelneuen Kombischalter rechts. Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS...
  • ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007

    ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007: Hallo zusammen Habe heute die Offerte von meinem Netten um die Ecke für die Nachrüstung bekommen: ASC Offerte: • Kombischalter 275.00 •...
  • Oben