Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Diskutiere Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich beim eBay Kleinanzeiger keine Österreichische PLZ angeben kann ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast52052

Gast
Weil ich beim eBay Kleinanzeiger keine Österreichische PLZ angeben kann ;)

hansi_cc

hansi_cc

Modell
R 1250 GS
okay danke, das wäre geklärt.
Ich muss es mir noch ein wenig überlegen.

Gruß Hansi

G

Gast2878

Gast
Eine Möglichkeit statt des Verkaufs wäre noch, die Innenausstattung der nächsten M Größe , also 58/59 reinzumachen. Das sollte gehen (war zumindestens beim 6er Modell so), da die Helmschale die gleiche ist.
Hatte ich bei meinem 6er EVO auch so gemacht und hat etwas Abhilfe gebracht.. Kostet aber nochmals ca 150 Euro. Ab L wird eine größere Schale verwendet.

G

Gast52052

Gast
Hab ich mir überlegt aber mir passt der helm oben nicht . Zu klein leider. Ich beiss mich eh voll in den hintern. Das ding ist nämlich wirklich hammer

G

Gast-33925

Gast
Hello, der Helm gefällt mir. Ich werde morgen einen baugleichen (M) probieren. Ich werde mich bei Dir melden. vielleicht ist er ja noch verfügbar
Gruß
rd07 / Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Oben