Navi 6: Warnung vor Schulbereichen

Diskutiere Navi 6: Warnung vor Schulbereichen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mein Navi 6 warnt mich seit neuem bei der Annäherung an Schulbereiche. Das hatte ich bisher nie. Ist das bei Euch auch plötzlich...
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Hallo zusammen,

mein Navi 6 warnt mich seit neuem bei der Annäherung an Schulbereiche. Das hatte ich bisher nie. Ist das bei Euch auch plötzlich anders als früher oder hab' ich versehentlich etwas umgestellt? Ich finde allerdings keine Auswahlmöglichkeit, wovor alles gewarnt werden soll. Unter "Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme" ist nur ein Punkt aufgeführt: "Garmin-Radar-Info", sonst nichts.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Bin mit meinem Nav 6 gestern unterwegs gewesen. Hatte ich nicht. Wie äußert sich das, optisch oder akustisch ?
Ps ich fahre nur nach Ansicht

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Es bimmelt wie bei einer Blitzerwarnung und oben im Display kommt die rote Zeile mit "Achtung Schulbereich in 400 Metern" oder so ähnlich.

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Oh, sorry, da hätte ich wohl mal suchen sollen. Ich hatte blass in Erinnerung, dass der neue Zumo XT das war, der das macht. Ich hab' jetzt dort weitergeschrieben.

Thema:

Navi 6: Warnung vor Schulbereichen

Navi 6: Warnung vor Schulbereichen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Rätsel Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Oben