Navi 6: Warnung vor Schulbereichen

Diskutiere Navi 6: Warnung vor Schulbereichen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mein Navi 6 warnt mich seit neuem bei der Annäherung an Schulbereiche. Das hatte ich bisher nie. Ist das bei Euch auch plötzlich...
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Hallo zusammen,

mein Navi 6 warnt mich seit neuem bei der Annäherung an Schulbereiche. Das hatte ich bisher nie. Ist das bei Euch auch plötzlich anders als früher oder hab' ich versehentlich etwas umgestellt? Ich finde allerdings keine Auswahlmöglichkeit, wovor alles gewarnt werden soll. Unter "Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme" ist nur ein Punkt aufgeführt: "Garmin-Radar-Info", sonst nichts.

L

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Bin mit meinem Nav 6 gestern unterwegs gewesen. Hatte ich nicht. Wie äußert sich das, optisch oder akustisch ?
Ps ich fahre nur nach Ansicht

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Es bimmelt wie bei einer Blitzerwarnung und oben im Display kommt die rote Zeile mit "Achtung Schulbereich in 400 Metern" oder so ähnlich.

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Oh, sorry, da hätte ich wohl mal suchen sollen. Ich hatte blass in Erinnerung, dass der neue Zumo XT das war, der das macht. Ich hab' jetzt dort weitergeschrieben.

Thema:

Navi 6: Warnung vor Schulbereichen

Navi 6: Warnung vor Schulbereichen - Ähnliche Themen

• Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich

Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass (zumindest in jüngster Zeit) die errechnete Gesamtfahrzeit einer Route in BaseCamp und auf dem Navi...
  • Überblick im Navi-Modell-Jungle (Garmin/TomTom)

Überblick im Navi-Modell-Jungle (Garmin/TomTom): Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️, ich versuche mir seit einigen Tagen einen Überblick über die Produktlandschaft der Garmin und TomTom Navis zu machen. Was...
  • Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern: Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
  • Navi an BMW R 1150 GS

Navi an BMW R 1150 GS: Moin, Habe jetzt einen Zubehörhalter für meinen Navigator 6. Nun meine nächste Frage: Wo habr Ihr an Euer R 1150 GS das Navi verbaut? Freue...
  • Navi an BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich

Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass (zumindest in jüngster Zeit) die errechnete Gesamtfahrzeit einer Route in BaseCamp und auf dem Navi...
  • Überblick im Navi-Modell-Jungle (Garmin/TomTom)

Überblick im Navi-Modell-Jungle (Garmin/TomTom): Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️, ich versuche mir seit einigen Tagen einen Überblick über die Produktlandschaft der Garmin und TomTom Navis zu machen. Was...
  • Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern: Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
  • Navi an BMW R 1150 GS

Navi an BMW R 1150 GS: Moin, Habe jetzt einen Zubehörhalter für meinen Navigator 6. Nun meine nächste Frage: Wo habr Ihr an Euer R 1150 GS das Navi verbaut? Freue...
  • Oben