Navi BMW 5

Diskutiere Navi BMW 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sehr schlaue Funktion, ein TT Alleinstellungsmerkmal. Im Grunde lernen wir wieder mal: Handbuch lesen und sich auch sonst mit dem Gerät befassen...
G

Gast-28410

Gast
Nix Fake, nix Wegpunkte hinter den Ort gelegt.
Orte ausgewählt über den Menüpunkt "Stadtzentrum".

Aus dem Urban Rider Handbuch:
"...Es gibt zwei Möglichkeiten für die Einbindung von kurvenreichen Strecken in die Reiseroutenplanung. Die erste Möglichkeit ist, lediglich Stadtzentren auszuwählen, die jedoch nur die Grundlage für die Route bilden und nicht angefahren werden.
Zum Beispiel:
1. Stadtzentrum 1
2. Stadtzentrum 2
3. Stadtzentrum 3
4. Heimatadresse
Bei der ersten Möglichkeit (siehe Beispiel oben) beginnt Ihre Route an Ihrer aktuellen Position, führt an den drei Stadtzentren vorbei, ohne diese in die Route zu integrieren, und endet an Ihrer Heimatadresse..."
Sehr schlaue Funktion, ein TT Alleinstellungsmerkmal.
Im Grunde lernen wir wieder mal: Handbuch lesen und sich auch sonst mit dem Gerät befassen hilft enorm. Ausserdem bestätigt dies wieder auch: mit Garmin ist vorherige Planung und abfahren geplanter Routen besser gelöst, bei TT das Planen am Gerät von unterwegs...

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Nix Fake, nix Wegpunkte hinter den Ort gelegt.
Orte ausgewählt über den Menüpunkt "Stadtzentrum".

Aus dem Urban Rider Handbuch:
"...Es gibt zwei Möglichkeiten für die Einbindung von kurvenreichen Strecken in die Reiseroutenplanung. Die erste Möglichkeit ist, lediglich Stadtzentren auszuwählen, die jedoch nur die Grundlage für die Route bilden und nicht angefahren werden.
Zum Beispiel:
1. Stadtzentrum 1
2. Stadtzentrum 2
3. Stadtzentrum 3
4. Heimatadresse
Bei der ersten Möglichkeit (siehe Beispiel oben) beginnt Ihre Route an Ihrer aktuellen Position, führt an den drei Stadtzentren vorbei, ohne diese in die Route zu integrieren, und endet an Ihrer Heimatadresse..."
Hier ist eigentlich Navi 5 das Thema, aber was ist denn die *zweite* Möglichkeit...

Interessantes Feature, ob ich das sinnvoll finde, weiß ich nicht... Aber interessant.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Passt schon ein wenig, weil der TO ja seinem TomTom aus teilweise verständlichen Gründen hinterherweint.

Die zweite Möglichkeit ist dann, die Zwischenstationen als echte anzufahrende Ziele zu lassen und nicht als Wegpunkte zu markieren.

Thema:

Navi BMW 5

Navi BMW 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben