Navi Empfehlung ?

Diskutiere Navi Empfehlung ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Macht es denn Sinn sich den CN zuzulegen, oder besser mit OSM routen?
MarioD

MarioD

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
361
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Macht es denn Sinn sich den CN zuzulegen, oder besser mit OSM routen?
Ich route mit OSM und kann nichts gegen die Qualität sagen. Aus heutiger Sicht würde ich beim dem Bundle auf den CN verzichten. Zumal ja das Liveupdate noch dazugekauft werden muss. Und mal ehrlich, wer braucht schon alle Länder gleichzeitig auf der SD-Karte? Ich habe nur den passenden Ausschnitt drauf wo ich mich mit dem Fahrzeug aufhalte.
 
Thema:

Navi Empfehlung ?

Navi Empfehlung ? - Ähnliche Themen

  • Navi-Halter Empfehlung

    Navi-Halter Empfehlung: Hallo, Hat jemand eine Empfehlung für einen Halter um ein Tom Tom der aktuellen Serie ( Rider 50 LE oder 550 ) am oberen Bügel der GSA TÜ zu...
  • Empfehlung Navi fürs Motorrad

    Empfehlung Navi fürs Motorrad: Hallo zusammen, ich steh vor der Entscheidung mir ein Navi fürs Motorrad zu kaufen. Jetzt hab ich das Problem, dass in den Tests diverse Navis...
  • Empfehlung gebrauchtes Navi und Halterung

    Empfehlung gebrauchtes Navi und Halterung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Navi, so 2-3 Jahre alt, damit sich die Kosten in Grenzen halten. Welches Modell könnt Ihr mir...
  • Empfehlung Navi erbeten

    Empfehlung Navi erbeten: Hallo, ich möchte mein altes Zumo 210 ersetzen da es sehr langsam ist, sich ständig "aufhängt" und ich final relativ unzufrieden damit bin. Also...
  • Nase voll vom Garmin zumo 390, welches Navi könnt Ihr empfehlen??

    Nase voll vom Garmin zumo 390, welches Navi könnt Ihr empfehlen??: Hallo an alle Ich habe ein Garmin Zumo 390 und bin total genervt von dem Ding. Vor allem möchte ich am PC erstellte Routen komplikationslos auf...
  • Nase voll vom Garmin zumo 390, welches Navi könnt Ihr empfehlen?? - Ähnliche Themen

  • Navi-Halter Empfehlung

    Navi-Halter Empfehlung: Hallo, Hat jemand eine Empfehlung für einen Halter um ein Tom Tom der aktuellen Serie ( Rider 50 LE oder 550 ) am oberen Bügel der GSA TÜ zu...
  • Empfehlung Navi fürs Motorrad

    Empfehlung Navi fürs Motorrad: Hallo zusammen, ich steh vor der Entscheidung mir ein Navi fürs Motorrad zu kaufen. Jetzt hab ich das Problem, dass in den Tests diverse Navis...
  • Empfehlung gebrauchtes Navi und Halterung

    Empfehlung gebrauchtes Navi und Halterung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Navi, so 2-3 Jahre alt, damit sich die Kosten in Grenzen halten. Welches Modell könnt Ihr mir...
  • Empfehlung Navi erbeten

    Empfehlung Navi erbeten: Hallo, ich möchte mein altes Zumo 210 ersetzen da es sehr langsam ist, sich ständig "aufhängt" und ich final relativ unzufrieden damit bin. Also...
  • Nase voll vom Garmin zumo 390, welches Navi könnt Ihr empfehlen??

    Nase voll vom Garmin zumo 390, welches Navi könnt Ihr empfehlen??: Hallo an alle Ich habe ein Garmin Zumo 390 und bin total genervt von dem Ding. Vor allem möchte ich am PC erstellte Routen komplikationslos auf...
  • Oben