Navi für die lc

Diskutiere Navi für die lc im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe mir ein Neu lc gezogen nun würde ich gern wissen welche anvisiert von garmi in den Halter passen ? Gruss Jens :)
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo
habe mir ein Neu lc gezogen nun würde ich gern wissen welche anvisiert von garmi
in den Halter passen ?

Gruss Jens :)

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
BMW Navi 5 > vollintegriert
BMW Navi 4 > teilintrgriet
Zumo 660 > nur Stromversorgung

Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo
weiß jemand ob das Garmin zumo 590lm auch in den halte von BMW passt ?
Gruß Jens

Thema:

Navi für die lc

Navi für die lc - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Oben