Navi Halterrung

Diskutiere Navi Halterrung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja ...bitte:D
G

Gast 7673

Gast
siehe mein

Hi,
welche ist das? Benötige da zusätzlich diesen rohrbogen?

VG
Foto weiter oben.

Ich hab den Bügel von TT montiert, der baut nicht so hoch und ich fand das irgendwie kompakter und schöner.
Instrumente sind ohne Beeinträchtigung sichtbar. Nur die Sicht auf den obersten Rand vom DZM Gehäuse ist ein wenig verdeckt, ablesbar ist er komplett.

Solltest Du unter 185 cm Länge haben, dann ist auch das sicher nicht mehr gegeben.
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Tobinger,

ja den meine ich. Super Passform, sehr stabil und verdeckt keine Instrumente.
 
Thema:

Navi Halterrung

Navi Halterrung - Ähnliche Themen

  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • NAVI-APPS

    NAVI-APPS: Hallo Gemeinde, gibt es jemand der sich gut bei den gängigen Navi-Apps auskennt und entsprechende Erfahrung hat? Calimoto, Kurviger, MRA...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Biete Sonstiges Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS

    Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS: Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150...
  • Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • NAVI-APPS

    NAVI-APPS: Hallo Gemeinde, gibt es jemand der sich gut bei den gängigen Navi-Apps auskennt und entsprechende Erfahrung hat? Calimoto, Kurviger, MRA...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Biete Sonstiges Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS

    Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS: Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150...
  • Oben