Navi und Halterung für 12GS
Diskutiere Navi und Halterung für 12GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine 12GS Bj. 2005 ein regendichtes Navi möglichst mit stabiler Halterung. Gerne TomTom Rider.
Gruß
JoKo
JoKo

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine 12GS Bj. 2005 ein regendichtes Navi möglichst mit stabiler Halterung. Gerne TomTom Rider.
Gruß
JoKo
Thema:
Navi und Halterung für 12GS
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...