Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

Diskutiere Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
M

MueckeBK

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI.

Im Internet finde ich nicht wirklich viele vernüftige Angebote. Teilweise werden keine Aussagen zu dem installierten Kartenmaterial oder dergleichen getroffen.
Ich hatte das Navigator V auf meine K 1600 GT und war sehr zufrieden damit. Über das Navigator VI habe ich jetzt schon verschiedenste gute und weniger gute Sachen gehört bzw. gelesen.

Ich wäre froh über ein paar Erfahrungen bezüglich des VI`ers und vielleicht einen link oder dergleichen für gute gebrauchte oder günstige Neue. Zu den günstigen Neuen, die aus dem Ausland (meist aus Itlaien) angeboten werden wäre es ebenfalls schön, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit Auslandsbestellungen berichten könnte.

Die passende Halterung für die GS habe ich, muss ich nur noch anbauen.

Vielen Dank

Mücke
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Wenn Du die Bedienung über das Rad nicht benötigst, kauf Dir das Zumo XT
499€
Modernere Software, wesentlich schärferes und helleres Display, und vieles mehr
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Ich habe mir gerade das nav 6 neu gekauft für 630€.
Möchte halt original bleiben.
Die hier im Forum angebotenen nav 5 und nav 6 waren zu schnell weg...🙈🙈🙈
 
TuWiels

TuWiels

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
284
Wenn es nur an den Karten liegen sollte - lade dir OSM-Karten drauf, dann bist du davon auch unabhängig. (Und die gibt es parallel auch für BaseCamp.)
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
BMW Navigator 3 50€
OSM Karten drauf 20€
 
M

MueckeBK

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

danke für Eure Rückmeldungen. Hab öich letzten Endes nun auch für ein neues Navigator VI entschieden.

Vielen Dabk

Mücke
 
Thema:

Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-) - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Woher Stromversorgung fürs Navi?

    Woher Stromversorgung fürs Navi?: Hallo Leute, Habe mir ein tomtom rider zugelegt, wenn ich das richtig verstanden habe soll die Stromversorgung über Zündungsplus laufen. Könnt...
  • FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010

    FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010: Hallo, frage mich wo ich am besten den Strom zum Anschluss meines TomTom Navi an meiner 1200er GS Bj. 2010 abgreifen kann ??? Es gibt im Cockpit...
  • FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Woher Stromversorgung fürs Navi?

    Woher Stromversorgung fürs Navi?: Hallo Leute, Habe mir ein tomtom rider zugelegt, wenn ich das richtig verstanden habe soll die Stromversorgung über Zündungsplus laufen. Könnt...
  • FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010

    FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010: Hallo, frage mich wo ich am besten den Strom zum Anschluss meines TomTom Navi an meiner 1200er GS Bj. 2010 abgreifen kann ??? Es gibt im Cockpit...
  • Oben