Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Diskutiere Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir extra kurze Kabel beschafft, sogar 2 verschiedene. Es ist (bei stärkerem Regen) bei beiden Wasser in die USB-C-Buchse des Smartphones...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich habe mir extra kurze Kabel beschafft, sogar 2 verschiedene. Es ist (bei stärkerem Regen) bei beiden Wasser in die USB-C-Buchse des Smartphones gekommen. Da reicht schon eine geringe Feuchtigkeitsmenge. Der USB-Adapter in der Bordsteckdose hat extra eine Gummidichtung zur separaten Abdichtung des USB-A-Anschlusses und geht nach unten weg. Ich habe keine Lust, mit weiiteren Kabeln rumzuspielen. Ein zweiter Akku ist für solche Fälle allemal ausreichend. Ich fahre eher selten einen kompletten Tag im Regen, nur dann braucht man einen zweiten 2 Akku.

Gruß
Klaus

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Ich mach um die Stecker (bei mir USB-C auf Lightning) immer so eine Art Knetmasse, die man für Abdichtung bei Auto hernimmt. Dann kommt kein Wasser in die Buchse am Cradle und auch nicht am Handy ;)

JJS

JJS

Modell
R 1200 GS - 2018
Hallo, ich bin drauf und dran mir ein AA/ACP Display zu gönnen - eigentlich sollte es ein Carpuride (z.B. 702BS pro) werden. Nun habe ich gehört, dass die mitunter nicht mit einem Samsung S23plus kompatibel sind. Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen Land.

D

dermitdemdodge

Hallo, ich bin drauf und dran mir ein AA/ACP Display zu gönnen - eigentlich sollte es ein Carpuride (z.B. 702BS pro) werden. Nun habe ich gehört, dass die mitunter nicht mit einem Samsung S23plus kompatibel sind. Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen Land.
Hab ein Samsung A55 funktioniert, ist von deinem Android abhängig .

Dlzg

Thema:

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Navigation über welches System...

Navigation über welches System...: Was Navigation bzw. Routenplanung angelangt, wo seid ihr da eigentlich mehr? Bei den herkömmlichen Systemen wie Garmin oder Tomtom, oder Android...
  • Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Navigations Halter Orginal Replica - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Navigation über welches System...

Navigation über welches System...: Was Navigation bzw. Routenplanung angelangt, wo seid ihr da eigentlich mehr? Bei den herkömmlichen Systemen wie Garmin oder Tomtom, oder Android...
  • Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Oben