Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Diskutiere Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir extra kurze Kabel beschafft, sogar 2 verschiedene. Es ist (bei stärkerem Regen) bei beiden Wasser in die USB-C-Buchse des Smartphones...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich habe mir extra kurze Kabel beschafft, sogar 2 verschiedene. Es ist (bei stärkerem Regen) bei beiden Wasser in die USB-C-Buchse des Smartphones gekommen. Da reicht schon eine geringe Feuchtigkeitsmenge. Der USB-Adapter in der Bordsteckdose hat extra eine Gummidichtung zur separaten Abdichtung des USB-A-Anschlusses und geht nach unten weg. Ich habe keine Lust, mit weiiteren Kabeln rumzuspielen. Ein zweiter Akku ist für solche Fälle allemal ausreichend. Ich fahre eher selten einen kompletten Tag im Regen, nur dann braucht man einen zweiten 2 Akku.

Gruß
Klaus

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Ich mach um die Stecker (bei mir USB-C auf Lightning) immer so eine Art Knetmasse, die man für Abdichtung bei Auto hernimmt. Dann kommt kein Wasser in die Buchse am Cradle und auch nicht am Handy ;)

JJS

JJS

Modell
R 1200 GS - 2018
Hallo, ich bin drauf und dran mir ein AA/ACP Display zu gönnen - eigentlich sollte es ein Carpuride (z.B. 702BS pro) werden. Nun habe ich gehört, dass die mitunter nicht mit einem Samsung S23plus kompatibel sind. Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen Land.

D

dermitdemdodge

Hallo, ich bin drauf und dran mir ein AA/ACP Display zu gönnen - eigentlich sollte es ein Carpuride (z.B. 702BS pro) werden. Nun habe ich gehört, dass die mitunter nicht mit einem Samsung S23plus kompatibel sind. Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen Land.
Hab ein Samsung A55 funktioniert, ist von deinem Android abhängig .

Dlzg

Thema:

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • Oben