Navigationsvorbereitung fehlt ...?

Diskutiere Navigationsvorbereitung fehlt ...? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, laut Auslieferungsliste ist meine BMW 1200er mit Navi vorbereitet. Der Vorbesitzer hat die Halterung abbauen lassen und ich wollte jetzt...
S

SuperDuke2

Themenstarter
IMG_3129.jpeg
Hallo,
laut Auslieferungsliste ist meine BMW 1200er mit Navi vorbereitet.
Der Vorbesitzer hat die Halterung abbauen lassen und ich wollte jetzt die aktuelle wieder nachrüsten.
Aber ich finde das Gegenstück für das Kabel nicht. Ich habe extra die Verkleidung abgeschraubt auf der rechten Seite, aber die hängt kein freier Stecker rum.
Suche ich an der richtigen Stelle? Könnte das Kabel eventuell auch demontiert worden sein?

S

SuperDuke2

Themenstarter
Mist, da ist nichts. Wo führt dieses Kabel hin?Kann man das auch nachkaufen?

GSF

GSF

Wird meistens (ohne Kabelbinder) hinter der grauen Halter geschoben.

S

SuperDuke2

Themenstarter
An der Stelle ist nichts. Dann muss ich das Kabel davor auch verbauen. In meinem Rep Handbuch ist auch nichts vermerkt.

S

SuperDuke2

Themenstarter
Was ist das für ein Stecker? Ist links und rechts.

Thema:

Navigationsvorbereitung fehlt ...?

Navigationsvorbereitung fehlt ...? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Navigationsvorbereitung mit Schnellverbinder

Navigationsvorbereitung mit Schnellverbinder: Hallo zusammen, ich finde das Navigationssystem nicht besonders schön und brauche das eigentlich auch auf den Hausstrecken nicht wirklich. Der...
  • Navigationsvorbereitung mit Schnellverbinder - Ähnliche Themen

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Navigationsvorbereitung mit Schnellverbinder

Navigationsvorbereitung mit Schnellverbinder: Hallo zusammen, ich finde das Navigationssystem nicht besonders schön und brauche das eigentlich auch auf den Hausstrecken nicht wirklich. Der...
  • Oben