Navigator 3 anschliessen ! Bin ich zu dusselig ??

Diskutiere Navigator 3 anschliessen ! Bin ich zu dusselig ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Alle...... Bin ein bisschen verzweifelt. Hab mir nen Navigator 3 geholt mit allen Kabeln. War vorher an ner 1200 GS montiert mit dem...
Tommyinside

Tommyinside

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / C1
Hallo Alle...... Bin ein bisschen verzweifelt. Hab mir nen Navigator 3 geholt mit allen Kabeln. War vorher an ner 1200 GS montiert mit dem Originalstecker. Da ich son Stecker bei meiner 1150 GS nicht gefunden hab, hab ich den vom Kabel einfach abgeschnitten und wollte dann das Kabel an die Standlichtbirne anklemmen. Soweit so gut ! Ging ja mit dem TTR 2 auch.... aber nix. Der Navigator 3 sprengt sofort die Sicherung des Standlichtes. Im Stecker waren 3 Kabel... Rot, Schwarz und Lila.... Ich hab Rot únd Schwarz angeklemmt und Lila abgeschnitten.... Das kabel wo der Zigarettenanzünder dran ist funzt mit der Bordsteckdose. Und da sind auch nur Rot und Schwarz.... Wer kann mir hier mal weiterhelfen......

Danke und Gruß an alle

Tommy

qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Modell
R 1150 GSA
Navigator 3

Hallo Alle...... Bin ein bisschen verzweifelt. Hab mir nen Navigator 3 geholt mit allen Kabeln. War vorher an ner 1200 GS montiert mit dem Originalstecker. Da ich son Stecker bei meiner 1150 GS nicht gefunden hab, hab ich den vom Kabel einfach abgeschnitten und wollte dann das Kabel an die Standlichtbirne anklemmen. Soweit so gut ! Ging ja mit dem TTR 2 auch.... aber nix. Der Navigator 3 sprengt sofort die Sicherung des Standlichtes. Im Stecker waren 3 Kabel... Rot, Schwarz und Lila.... Ich hab Rot únd Schwarz angeklemmt und Lila abgeschnitten.... Das kabel wo der Zigarettenanzünder dran ist funzt mit der Bordsteckdose. Und da sind auch nur Rot und Schwarz.... Wer kann mir hier mal weiterhelfen......

Danke und Gruß an alle

Tommy
Hallo Tommy,
habe mein 3-er auch an die Bordsteckdose vorne links bei der ADV angeschlossen, ins Plus 'ne zusätzliche Sicherung und einen Extraschalter für's komplett stromlose Equipment (Waschprogramm, pp.).

Geht bisher tadellos, den Cartool-Kram hab ich stillgelegt.

Bastelgrüsse:)

Qtreiber

Tommyinside

Tommyinside

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / C1
Ich wollts eigentlich übers Standlicht schalten und die linken Tasten am Halter auch benutzen. Kann ich das y-kabel einfach mit Stromdieben an die Steckdose klemmen ? Die Steckdose ist ja auch extra abgesichert !!!
Und noch was ganz wichtiges...... Ist der Navigator empfindlich was das vertauschen von + und - ist ????

Gruß Tommy

Thema:

Navigator 3 anschliessen ! Bin ich zu dusselig ??

Navigator 3 anschliessen ! Bin ich zu dusselig ?? - Ähnliche Themen

• BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • Navigator IV Anschließen

Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich wieder einmal:p habe für meine R1100GS einen Navigator IV mit der Orig.Halterung so habe da zwei Stecker der eine hat ein...

Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich habe mir einen Navigator IV zugelegt meine frage da sind zwei Stecker auf der Halterung zum Anschließen ich habe eine R1100GS...
  • anschließen von BMW-Navigator IV .....

anschließen von BMW-Navigator IV .....: ..... an der F800GS Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden? Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's
  • anschließen von BMW-Navigator IV ..... - Ähnliche Themen

• BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...

Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich wieder einmal:p habe für meine R1100GS einen Navigator IV mit der Orig.Halterung so habe da zwei Stecker der eine hat ein...

Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich habe mir einen Navigator IV zugelegt meine frage da sind zwei Stecker auf der Halterung zum Anschließen ich habe eine R1100GS...
  • anschließen von BMW-Navigator IV .....

anschließen von BMW-Navigator IV .....: ..... an der F800GS Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden? Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's
  • Oben