Erledigt Navigator 5 oder 6

Diskutiere Navigator 5 oder 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich suche einen Navigator 5 oder 6, bis maximal 300 EUR. Besten Dank schon mal, Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen.

Ich suche einen Navigator 5 oder 6, bis maximal 300 EUR.

Besten Dank schon mal,

Stefan

indiansummer

indiansummer

Hallo und guten Morgen Stefan,

sucht du noch nach dem Navigator 5? Ich habe noch eines von 2015 mit aktueller Software, im guten Zustand.
Mit Versand 250 Euro? Sende dir gerne Bilder
Gruß und schönes Wochenende
Mario

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Kann dir ebenfalls ein Navigator 5 anbieten.

Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen.

Software und Karten aktuell.

Bei Interesse eine PN.

Grüße Snake28

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Vielen Dank Euch beiden, bin aber schon fündig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 oder 6

Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Oben