Navigator 5 und das Abfahren einer Route

Diskutiere Navigator 5 und das Abfahren einer Route im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Basecamp als Planungstool ist Klasse. Ich nutze die Software seit 4 Jahren und weiss wovon ich rede.
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wer schaltet eigentlich neue Accounts frei?

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
... was soll man von der Aussage "Bascamp ist doof und ich weis wovon ich rede..." halten, wenn nur 1 Minute vorher oder später im Basecamp-Tutorial für Anfänger eine Danksagung "... genau so eine Anleitung hab ich gebraucht...." gepostet wird ?
Vom ständigen motzen, wie sch... BC doch ist wird's auch nicht besser. Entweder damit arrangieren und lernen damit umzugehen (dann lernt man auch die Vorzüge kennen und schätzen) oder konsequenterweise Finger weg von Garmin :cry:

Thema:

Navigator 5 und das Abfahren einer Route

Navigator 5 und das Abfahren einer Route - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
  • Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
  • Oben