Navigator 5 und das Abfahren einer Route

Diskutiere Navigator 5 und das Abfahren einer Route im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Basecamp als Planungstool ist Klasse. Ich nutze die Software seit 4 Jahren und weiss wovon ich rede.
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wer schaltet eigentlich neue Accounts frei?

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
... was soll man von der Aussage "Bascamp ist doof und ich weis wovon ich rede..." halten, wenn nur 1 Minute vorher oder später im Basecamp-Tutorial für Anfänger eine Danksagung "... genau so eine Anleitung hab ich gebraucht...." gepostet wird ?
Vom ständigen motzen, wie sch... BC doch ist wird's auch nicht besser. Entweder damit arrangieren und lernen damit umzugehen (dann lernt man auch die Vorzüge kennen und schätzen) oder konsequenterweise Finger weg von Garmin :cry:

Thema:

Navigator 5 und das Abfahren einer Route

Navigator 5 und das Abfahren einer Route - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ) - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • Oben