Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth

Diskutiere Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat es schon jeman getestet? Mit welchen Geräten kann der Navigator verbunden werden?
S

spyderl

Themenstarter
Hat es schon jeman getestet?
Mit welchen Geräten kann der Navigator verbunden werden?

S

spyderl

Themenstarter
Wo sind die Navigator 5 Beta Tester?

Haut das bei jemanden hin? Wird ja untern APP Routenplanung angeboten.

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Nav4 zu Nav4 hat jedenfalls funktioniert. Beim 5er habe ich es noch nicht probieren können. Hatte leider nur für einen die Finanzen. :)

Gruß - Pendeline

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Müßte dann auch zu meinem Montana funktionieren.

S

spyderl

Themenstarter
also gehts wohl nur zu andern Navis?

T

Tiroler

Modell
C 600 Sport mit Navigator 5,jetzt Zumo 590
Ich habs mit dem Zumo 340 probiert : geht leider nicht!

Thema:

Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth

Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben