Navigator 6 in Halterung von Zumo 595

Diskutiere Navigator 6 in Halterung von Zumo 595 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage, wie oben beschrieben, passt der Navigator 6 in die Halterung des Zumo 595? Die Halterung sieht gleich aus, aber ich weiß es nicht. Schicke...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Frage, wie oben beschrieben, passt der Navigator 6 in die Halterung des Zumo 595?
Die Halterung sieht gleich aus, aber ich weiß es nicht.
Schicke das einem Bekannten, der will das montieren.

Und falls es passt, passt dann die elektrische Spannungsversorgung?
 
Thema:

Navigator 6 in Halterung von Zumo 595

Navigator 6 in Halterung von Zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Oben