Navigator 6 in Halterung von Zumo 595

Diskutiere Navigator 6 in Halterung von Zumo 595 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage, wie oben beschrieben, passt der Navigator 6 in die Halterung des Zumo 595? Die Halterung sieht gleich aus, aber ich weiß es nicht. Schicke...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Frage, wie oben beschrieben, passt der Navigator 6 in die Halterung des Zumo 595?
Die Halterung sieht gleich aus, aber ich weiß es nicht.
Schicke das einem Bekannten, der will das montieren.

Und falls es passt, passt dann die elektrische Spannungsversorgung?

Thema:

Navigator 6 in Halterung von Zumo 595

Navigator 6 in Halterung von Zumo 595 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Navigator 7 Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Oben