Navigator 6 Update - Micro SD Fat32?

Diskutiere Navigator 6 Update - Micro SD Fat32? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das sind doch viele hier, so auch ich :Augenzwinkern_2:.
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
ann ja alles bei 7er kommen...
Das glaube ich - ganz ehrlich - nicht mehr.... Mit dem Cradle hat BMW eine Möglichkeit geschaffen ALLE - d.h. die älteren Bikes mit NAvivorbereitung und alle neueren (mit-/oder ohne) über seine App zu versorgen, die sich tatsächlich recht schnell ganz gut entwicckelt hat.

Ist viel leichter mit umzugehen, da der Ärger über einige der Garmin Unzulänglichkeikten entfällt und man mit HW quasi nix mehr zu tun und alles in eigener Hand behält.

Just my 2 cts worth

Thema:

Navigator 6 Update - Micro SD Fat32?

Navigator 6 Update - Micro SD Fat32? - Ähnliche Themen

• Updates für den Navigator v

Updates für den Navigator v: Hallo in die Runde, beim Erwerb meiner GS war der BMW Navigator v am Bike verbaut. Bestimmt könnt ihr mir sagen ob und wo es dafür UpDates gibt...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS Adv. am 03.05.2016. Zum Lieferumfang...
  • BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte - Ähnliche Themen

• Updates für den Navigator v

Updates für den Navigator v: Hallo in die Runde, beim Erwerb meiner GS war der BMW Navigator v am Bike verbaut. Bestimmt könnt ihr mir sagen ob und wo es dafür UpDates gibt...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS Adv. am 03.05.2016. Zum Lieferumfang...
  • Oben