Navigator II, Bild vibriert mit....
Diskutiere Navigator II, Bild vibriert mit.... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?
Oder steht die Entsorgung an?
Danke im voraus für hilfreiche Tipp`s
Grüße
Jürgen
Riesling san

Themenstarter
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?
Oder steht die Entsorgung an?
Danke im voraus für hilfreiche Tipp`s
Grüße
Jürgen
Thema:
Navigator II, Bild vibriert mit....
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Einstellung Navigator VI, Abbiegehinweis (Bild): Hallo,
welche Einstellung in welchem Untermenü im Navigator VI muss ich vornehmen, damit ich diese Ansicht am Bildschirm erhalte wie abgebildet ...
Bmw Navigator 6 keine Cover Bilder: Hallo, habe mir den neuen navigator 6 gekauft und wie schon beim 5er meine Musik auf die SD Karte gezogen!. Leider werden keine Cover Bilder im...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Einstellung Navigator VI, Abbiegehinweis (Bild): Hallo,
welche Einstellung in welchem Untermenü im Navigator VI muss ich vornehmen, damit ich diese Ansicht am Bildschirm erhalte wie abgebildet ...
Bmw Navigator 6 keine Cover Bilder: Hallo, habe mir den neuen navigator 6 gekauft und wie schon beim 5er meine Musik auf die SD Karte gezogen!. Leider werden keine Cover Bilder im...