Bmw Navigator 6 keine Cover Bilder

Diskutiere Bmw Navigator 6 keine Cover Bilder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir den neuen navigator 6 gekauft und wie schon beim 5er meine Musik auf die SD Karte gezogen!. Leider werden keine Cover Bilder im...
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Hallo, habe mir den neuen navigator 6 gekauft und wie schon beim 5er meine Musik auf die SD Karte gezogen!. Leider werden keine Cover Bilder im Media Player angezeigt!? Es sind exakt die selben Dateien MP3 die ich auch schon auf dem Navigator 5 hatte wo alle Bilder da waren!
Beim streamen vom Handy Samsung S8 steht nur verbunden, kein Titel und kein Bild aber Musik läuft!
Wo ist der Unterschied zwischen beiden Geräten oder was mache ich falsch?
Danke schon im voraus...
Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ub-40

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
5
Hallo, ich verschiebe die mp3 Dinger direkt vom Notebook in den 6er Navigator. Funkt perfekt. Woran es bei dir hapert, weiß ich aber leider nicht. lg karl
20180303_144459.jpg
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Danke für die Antwort, probiere es später nochmal!
Und wie sieht es mit Streamen vom Android Handy aus?
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi,
mir ist beim Nav5 aufgefallen, dass wenn das Cover eine zu hohe Auflösung hat, der Nav5 es auch nicht anzeigt.
Ich tausche dann mit dem Tool „Mp3Tag“ das Cover gegen das gleiche, aber mit geringerer Auflösung (500x500) aus.

Vielleicht hilft´s auch beim Nav6 ?

MfG Stefan
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Geht alles nicht! Auf dem Laptop ist noch alles da wenn ich es rüber ziehe keine Bilder!? Egal wie ich es mache, direkt am Laptop auf die Karte - Ordner MP3 - oder Karte im Navi und so an den PC und rüber schieben... nichts!?
Am 5er habe ich es genau so gemacht und keine Probleme 🤔
Noch jemand ne Idee.... geht es bei euch problemlos?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.926
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Geh mal in den Mediaplayer auf dem Navi und führe eine Suche nach allen Titeln aus.
Ist ein Schuss ins blaue.

Gruß von Pendeline
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Genau, alles blau...
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Wollte sagen habe nur das blaue Zeichen mit der Note bei allen Titeln, wie gesagt beim 5er gingen genau diese Dateien mit Cover Bild!?
 
J

joyraider

Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
90
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Hi folks,

da war ne Frage bezüglich Coverbildern und Songtexten beim Streamen mit Android Handys im VIer.

Ich nehme an dieser Luxus bleibt lediglich Apfel Benutzern vorbehalten wie so ziemlich immer?

Joy
 
Thema:

Bmw Navigator 6 keine Cover Bilder

Bmw Navigator 6 keine Cover Bilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben