Navigator IV oder V

Diskutiere Navigator IV oder V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kartenupdate ist seit heute verfügbar, 2014.30 :)
LC15

LC15

Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
134
Modell
R1200GS LC
Kartenupdate ist seit heute verfügbar, 2014.30 :)
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
funktioniert mit Interphone F5XT einwandfrei,
Mit meinem Interphone F5 (nix XT) funktioniert die Kommunikation zwischen Navigator V, iPhone etc. so lange wunderbar, wie ich keine zeitgleiche Interkom-Verbindung zu dem F5 meiner Frau aufgebaut habe. Die Kommunikation zu dem zweiten F5 wird bei eingeschalter Bluetooth-Verbindung zum Navigator V leider ständig abgebrochen, wenn z.B. vom Navigator Navigationsansagen kommen (ABgebrochen, nicht UNTERbrochen). Der Wiederaufbau der Interkom-Verbindung zum zweiten F5 funktioniert nach der Navigationsansage leider nicht besonders zuverlässig (mal geht's mal nicht) und erfordert meistens, dass ich den Kommunikationsaufbau beider F5 manuell per Knopfdruck am F5 in die Wege leiten muss. Es gilt also: entweder Navigationsansagen- / Musik etc. vom Navigator hören oder mit der Holden sprechen, Du musst Dich entscheiden :rolleyes:

Ist das bei F5XT auch so?
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Mit meinem Interphone F5 (nix XT) funktioniert die Kommunikation zwischen Navigator V, iPhone etc. so lange wunderbar, wie ich keine zeitgleiche Interkom-Verbindung zu dem F5 meiner Frau aufgebaut habe. Die Kommunikation zu dem zweiten F5 wird bei eingeschalter Bluetooth-Verbindung zum Navigator V leider ständig abgebrochen, wenn z.B. vom Navigator Navigationsansagen kommen (ABgebrochen, nicht UNTERbrochen). Der Wiederaufbau der Interkom-Verbindung zum zweiten F5 funktioniert nach der Navigationsansage leider nicht besonders zuverlässig (mal geht's mal nicht) und erfordert meistens, dass ich den Kommunikationsaufbau beider F5 manuell per Knopfdruck am F5 in die Wege leiten muss. Es gilt also: entweder Navigationsansagen- / Musik etc. vom Navigator hören oder mit der Holden sprechen, Du musst Dich entscheiden :rolleyes:

Ist das bei F5XT auch so?
Unterstützt das F5 keine Konferenzfunktion? Das ist beim N-COM nur ein Knopfdruck (während einer Navidurchsage), dann kann meine Sozia alles mit hören und die Gegensprechverbindung zwischen den Helmen wird nicht mehr unterbrochen. Das funktioniert logischerweise nicht im MP3-Betrieb des N5, da dann für A2DP bereits beide Kanäle des N-COM belegt sind. Aber bei Naviansagen geht das prima.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.316
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Passt die Micro-Sd des N4 in den N5 ? oder braucht der jetzt ein anderes Format (SD ??) ?

Gruss, Arik
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Mit meinem Interphone F5 (nix XT) funktioniert die Kommunikation zwischen Navigator V, iPhone etc. so lange wunderbar, wie ich keine zeitgleiche Interkom-Verbindung zu dem F5 meiner Frau aufgebaut habe. Die Kommunikation zu dem zweiten F5 wird bei eingeschalter Bluetooth-Verbindung zum Navigator V leider ständig abgebrochen, wenn z.B. vom Navigator Navigationsansagen kommen (ABgebrochen, nicht UNTERbrochen). Der Wiederaufbau der Interkom-Verbindung zum zweiten F5 funktioniert nach der Navigationsansage leider nicht besonders zuverlässig (mal geht's mal nicht) und erfordert meistens, dass ich den Kommunikationsaufbau beider F5 manuell per Knopfdruck am F5 in die Wege leiten muss. Es gilt also: entweder Navigationsansagen- / Musik etc. vom Navigator hören oder mit der Holden sprechen, Du musst Dich entscheiden :rolleyes:

Ist das bei F5XT auch so?
Ja, das ist beim F5XT auch so. Nav5 fungiert zum F5 hin als Telefon und bei eingehenden Anrufen (= Navi Ansage) wird die Intercom-
Verbindung unterbrochen. Beim F5XT wird sie jedoch nach einiger Zeit wieder aktiviert.

thm
 
sacra

sacra

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Danke heute installiert,habt ihr auch ein problem bei der 533 Datei,,,hängt sich bei mir 1-2mal auf,,,,dann funkt es super..
lg.sacra
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Danke heute installiert,habt ihr auch ein problem bei der 533 Datei,,,hängt sich bei mir 1-2mal auf,,,,dann funkt es super..
lg.sacra
Keinerlei Problem. Update auf PC (zuerst) und Gerät.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.706
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich hoffe, ich frage nicht doppelt....:cool:


ich hab das 660 in dieser Halterung.


Kann ich den N5 da unterbringen?


Das Zumo 660 ist ja identisch zum Navigator 4....
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo,

so wie ich das hier lese hattet ihr keinerlei wirkliche Probleme mit dem aufspielen des Updates oder (bis auf die Hänger mit den Dateien)? Bei mir klappt das wunderbar mit dem runterladen, alle 521 lädt er runter und dann kommt die Meldung "Kartenbild wird aufgebaut"...und das wars dann auch schon. Ich versuche das schon das ganze WE aber kein Fortschritt. Er bleibt immer bei diesem Status hängen. Kennt da jemand und kann mir sagen was ich falsch mache oder anders machen muss?
Ich versuche auf eine 32B SD zu installieren, die ich zwischenzeitlich auch gelöscht hatte.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Duck

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
109
Ort
Egal
Installiere die Datei doch mal im Gerät und Dein Zubehör auf die Karte.
Ansonsten Garmin anrufen .
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hi, danke. Wie meinst Du das? Ich nutze GarminExpress und da geht ja nichts vorwärts?

- - - Aktualisiert - - -

das hier ist die aktuelle Meldung von der Garmin Seite:

Sie haben mit der Aktualisierung einer Karte begonnen, aber die Installation wurde nicht abgeschlossen. Wechseln Sie zur heruntergeladenen Karte, um mit der Installation zu beginnen.

Wo liegen die Dateien?

- - - Aktualisiert - - -

ui habe gerade mal auf die GUPDATE:GCD geklickt....die natürlich auf dem Mac nicht ausführbar ist....diese wieder geschlossen und siehe da...Installation läuft:rolleyes:
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hi, das hat er gemacht, aber das Update war trotzdem nicht auf dem Navigator4
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.228
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Endlich.... jetzt das Navi V auch in der elektronik-Bucht.....
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.228
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Einfach nach bmw Navigator 5 suchen

Aber Kirsch hat auch wieder welche auf Lager...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.706
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Einfach nach bmw Navigator 5 suchen

Aber Kirsch hat auch wieder welche auf Lager...
also mal 2 eBayer angefragt, wg. Rechnung für das Nav V....

Hallo xxx

hallo.
habe leider keinen kaufbeleg. habe das gerät von meinen eltern geschenkt bekommen. hatte mir aber kurz vorher selber das gleiche navi gekauft.
mfg

- zaba70717

Hallo sanne1686,

also ohne Quittung bzw Garantie?

--------------------------------------------------------------------------

Leider nein, da ich nur den auktionsbeleg habe aber über Garmin direkt hat man die Garantie!

- sanne1686


Stammt aus einer autohausauflösung / Auktion.

- sanne1686

sehr dubios....:(

Also dann lieber vom Händler :)
 
Thema:

Navigator IV oder V

Navigator IV oder V - Ähnliche Themen

  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Biete Sonstiges Navigator 6

    Navigator 6: Hallo, ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Biete Sonstiges Navigator 6

    Navigator 6: Hallo, ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Oben