Navigator IV oder V

Diskutiere Navigator IV oder V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Navigator V...
Poseidon1970

Poseidon1970

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
79
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS LC
cool!
wird die Aufnahme vom Navigator 4 den ich ja an meiner 2014 er habe passen??
Oder wird da wahrscheinlich auch eine komplette neue Halterung dabei sein ?

- - - Aktualisiert - - -

nun geht hier bestimmt die Post ab ;-)
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
cool!
wird die Aufnahme vom Navigator 4 den ich ja an meiner 2014 er habe passen??
Oder wird da wahrscheinlich auch eine komplette neue Halterung dabei sein ?



- - - Aktualisiert - - -

nun geht hier bestimmt die Post ab ;-)
Dat Ding passt wohl auch in die 660er Halterung:)

mfg.
 
C

catch

Gast
Dann werde ich wohl mal meinen Navigator 4 verkaufen...menno..ist gerade mal 14 Wochen alt! Ich gebe zu, ich muss immer das Neueste haben. Da bin ich Spielkind :coo8ol:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mist. Habe meinen N4 erst im Juli bekommen. Werde ihn jetzt wahrscheinlich schon wieder verkaufen.
 
C

catch

Gast
So, wer meinen Nav 4 mit original Cradle kaufen möchte, steht nun unter "Biete".
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hab heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Er hat den Navigator 5 bei sich liegen und bereits etwas damit gespielt. Muss viel schneller sein, hat deutlich mehr Funktionen für die Steuerung vom Lenker aus, deutlich besseres und helleres Display, es lässt sicht fast der ganze Bodcomputer des Bikes über den Navigator darstellen, usw. Er sagt, was er bisher probiert hat ist es ein super Teil. Nachdem ich schon lange auf meinen (eigentlich Navigator 4) warte bekomme ich einen Navigator 5 von ihm........

Find ich klasse!!
 
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
jopp Moldo mein :) hat mir auch nicht den Nav 4 angedreht sondern nachgefragt ob ich nicht lieber den 5er will. Find ich auch schwer in Ordnung von ihm.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...als ich gekauft habe wusste ich vom Navigator 5 nichts. Auch im Kaufvertrag steht Navigator 4.
Nachdem ich aber schon seit Wochen geduldig warte auf Grund von Lieferschwierigkeiten hat er gesagt, machen wir aus dem Nav 4 einen Nav 5. Da hätte ich doch sicher nichts dagegen :rolleyes:
 
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
Bist du beim gleichen :) (Passau) ? bei mir wars genauso
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich werde auf den N5 updaten. Muss mal meinen Freundlichen kontaktieren, was er für mich machen kann :)
 
QonSteroids

QonSteroids

Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
188
Ort
Herford
Modell
R1200GS LC
Und wann wird das Teil lieferbar sein?
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hab heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Er hat den Navigator 5 bei sich liegen und .... .
Nachdem ich schon lange auf meinen (eigentlich Navigator 4) warte bekomme ich einen Navigator 5 von ihm........

Find ich klasse!!
jopp Moldo mein :) hat mir auch nicht den Nav 4 angedreht sondern nachgefragt ob ich nicht lieber den 5er will. Find ich auch schwer in Ordnung von ihm.
:Ironie: :Ironie:

Seid Ihr irre ???
Ihr könnt doch hier nicht öffentlich einen freundlichen BMW Händler loben ! So wie ich das sehe ist es hier im Forum ungeschriebenes Gesetz, dass man seinen BMW Händler beschimpft, an ihm rumnörgelt oder sonst irgendwie in negtivem Zusammenhang erwähnt. Und jetzt kommt Ihr 2 und sprecht ein Lob aus ? Unglaublich. :frech:

:Ironie: :Ironie:

Mein Händler hat mir auch schon vor einigen Wochen vom sofortigen Kauf eines N4 abgeraten, der der N5 in der Pipeline wäre. Und er hatte Recht.

MfG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Dann will ich auch mal ne Lanze brechen.... Der in Köln Kalk ist auch Mega....
 
Thema:

Navigator IV oder V

Navigator IV oder V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben