Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ?

Diskutiere Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, habe den Navigator 4 ohne Autohalterung gekauft. Passt für diese Autohalterung auch das für das Zumo 660 ohne Einschränkungen zu haben? Hat...
B

BadenEK

Themenstarter
Hi,

habe den Navigator 4 ohne Autohalterung gekauft. Passt für diese Autohalterung auch das für das Zumo 660 ohne Einschränkungen zu haben?

Hat vielleicht jemand einen Link für eine kostengünstige Autohalterung?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
B

BadenEK

Themenstarter
danke für die schnelle Antwort

J

joyraider

Modell
Triple Black 12'
Hi,

kann ich auch den Link zu ner günstigen Autohalterung bekommen bitte? ;) Das günstigste was ich gefunden hab ich das Teil aus ebay über den großen Teich ~45€ exkl. Versandkosten.

Thx
Joy

B

BadenEK

Themenstarter
B

Bollo

Modell
R1250GSA
Mit dem Ladekabel kannst Du die KFZ-Halterung nicht versorgen. Das passt da nur an den Anschluß für die TMC-Antenne!
Gibt beides leider nur original von Garmin.

J

joyraider

Modell
Triple Black 12'
Mit dem Ladekabel kannst Du die KFZ-Halterung nicht versorgen. Das passt da nur an den Anschluß für die TMC-Antenne!
Gibt beides leider nur original von Garmin.
Wohl wahr!
----------
Mir wurde exrem schnell und freundlich im Marktplatz geholfen - toll dass es sowas gibt! Danke nochmal.

Joy

Thema:

Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ?

Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ? - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ? - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Oben