Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac
Diskutiere Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Karten Update ist auch so'n Ding. 1000 MB-Leitung aber die Karte wird bitweise runtergeladen mit 1,2 MB/s
Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen!
Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
Connected Ride Navigator - Frage/Problem: Grüß Euch!
Frage/Problem
Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde.
Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf.
Mein Problem. Das...
Problem mit Navigator 6: Hallo
Ich habe diese Woche meine GS bekommen. Der Vollständigkeits halber habe ich sie mit dem BMW Navi genommen.
Ich bin heute das erstemal mit...
Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem N6:
ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen!
Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
Connected Ride Navigator - Frage/Problem: Grüß Euch!
Frage/Problem
Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde.
Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf.
Mein Problem. Das...
Problem mit Navigator 6: Hallo
Ich habe diese Woche meine GS bekommen. Der Vollständigkeits halber habe ich sie mit dem BMW Navi genommen.
Ich bin heute das erstemal mit...
Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem N6:
ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...