Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe

Diskutiere Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
dawshill

dawshill

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.

Thema:

Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe

Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator Halterung

BMW Connected Ride Navigator Halterung: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator Halterung

BMW Connected Ride Navigator Halterung: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Oben