Navigator V Favoriten kategorisieren?

Diskutiere Navigator V Favoriten kategorisieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, mein N5 macht mich wieder mal irre...... :-( Vorgestern habe ich das Update auf 2.90 gemacht. Gestern morgen ist das Gerät am Motorrad...
QonSteroids

QonSteroids

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hi Folks,

mein N5 macht mich wieder mal irre...... :-(

Vorgestern habe ich das Update auf 2.90 gemacht.
Gestern morgen ist das Gerät am Motorrad beim Einschalten der Zündung nicht hochgefahren.
Es half nur Zündung aus, Gerät aus der Halterung nehmen, Ausschalter lange drücken, Gerät wieder in die Halterung und Zündung ein.
Dann lief es wieder hoch und es sah alles normal aus....

Gestern nachmittag hat es mich dann beim Navigieren einer mit Basecamp ausgearbeiteten Route (zur Belustigung der Anwesenden) im Kreis rumgeführt...

Als ich die Navigation dann abbrach und zu einem gespeicherten Favoriten navigieren wollte, habe ich festgestellt, dass es keine Favoriten mehr gab! Alle wech... Super!!!!

Nun habe ich die Favoriten von Basecamp wieder übertragen und stelle fest, dass sie auf dem N5 nich mehr so kategorisiert sind, wie ich sie in Listen im Basecamp gespeichert habe... Also so, wie das mal funktioniert hat.

Ist das jemand anderem auch schon so ähnlich passiert oder aufgefallen?

Mache ich wieder was falsch oder ist das ein neuer, wunderbarer Bug von Garmin???

QonSteroids

QonSteroids

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Kann mir keiner helfen?
Wie kann ich meine Wegpunkte im bascamp so anlegen, dass sie im N5 bei den Favoriten in Kategorien sortiert sind?
Pendelten, wo bist Du? 😳

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ich habe in BC 3 Listen angelegt und die dann einfach auf den N5 geschoben. Das reichte schon aus

Jetzt habe ich 3 Unterkategorien auf dem N5 + Alle.

QonSteroids

QonSteroids

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Und genau das funktioniert bei mir seit Update 2.90 nicht mehr...😢

QonSteroids

QonSteroids

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Bei mir mit Basecamp 4.3.5 und N5 Firmware 2.90 funktioniert das definitiv nicht mehr.
Ich muss die Kategorie jetzt in den Eigenschaften der Wegpunkte im Reiter "Kategorien" eintragen. Dann sind sie auch im N5 wieder sortiert. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde bzw. ob das Vor- oder Nachteile hat...???

Bin ich der Einzige, bei dem das so ist oder ist es noch keinem anderen aufgefallen?

Thema:

Navigator V Favoriten kategorisieren?

Navigator V Favoriten kategorisieren? - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ? - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • Oben