Navigator V gebraucht!

Diskutiere Navigator V gebraucht! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Moin! Ich beabsichtige mir einen Navigator V gebraucht zu kaufen. Für mich reicht der V aus, da ich nicht viel mit Navi fahre. Nun meine...
GerdSH1

GerdSH1

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
35
Ort
Büdelsdorf
Modell
R 1150 GS Bj. 03/2003
Moin! Moin!

Ich beabsichtige mir einen Navigator V gebraucht zu kaufen.
Für mich reicht der V aus, da ich nicht viel mit Navi fahre.
Nun meine Frage: Funktioniert der Navi V ohne Probleme an einer 2017er GS. Navi-Halterung usw. ist vorhanden.
Der Navigator VI ist mir schlicht zu teuer.

Danke!

Gruß
Gerd aus S-H
 
Majorshark

Majorshark

Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
105
Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Nur so als Tipp. Ich habe mir den Navigator V als „World“ Version bei Lebemann24 für 330,- neu gekauft. Da gibst dann auch noch eine Garantie dazu. Da sind dann allerdings keine Karten dazu. Ich verwende die OSM-Karten die ich mir je nach Bedarf jeden Tag aktualisieren könnte.

Grüße
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich verwende 5 + 6, 5 ohne Probleme 👍
 
GerdSH1

GerdSH1

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
35
Ort
Büdelsdorf
Modell
R 1150 GS Bj. 03/2003
Danke für Eure Antworten!

Ist beim Navigator V eigentlich ein lebenslanges Kartenupdate dabei?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei meinem (2014) ja.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der 5er ist ne gute Wahl! Solide Technik. Beim Akku sollte man aufpassen. Wenn der hin ist, dann kostet das ca 80 Euro. Nur für einen Akku.

Schaue Dir das XT doch noch an. Kostet 400 neu. Mit dem Italo-Adapter passt das super in die BMW Halterung. Wenn man auf das Drehrad verzichten kann, dann ist das die bessere Wahl .
 
L

Lolix

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
2
Hallo wenn dir die Navi zu teuer ist ich hätte die gleiche bzw Navigator V für 200VB
 
Thema:

Navigator V gebraucht!

Navigator V gebraucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6, gebraucht

    Navigator 6, gebraucht: Verkaufe wegen Systemwechsel BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

    Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Multicontroller bei gebraucht gekauften Navigator V funktioniert nicht

    Multicontroller bei gebraucht gekauften Navigator V funktioniert nicht: Hallo zusammen, heute habe ich endlich meinen Navigator V erhalten, den ich gebraucht gekauft habe. Aufgesteckt und fast alles geklappt! Die...
  • Multicontroller bei gebraucht gekauften Navigator V funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6, gebraucht

    Navigator 6, gebraucht: Verkaufe wegen Systemwechsel BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

    Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Multicontroller bei gebraucht gekauften Navigator V funktioniert nicht

    Multicontroller bei gebraucht gekauften Navigator V funktioniert nicht: Hallo zusammen, heute habe ich endlich meinen Navigator V erhalten, den ich gebraucht gekauft habe. Aufgesteckt und fast alles geklappt! Die...
  • Oben