Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da

Diskutiere Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, es gibt noch Hoffnung, das ersehnte Update 2.9 für die Firmware ist da ... Daumen drücken ...
michel110

michel110

Themenstarter
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
Hi,

es gibt noch Hoffnung,
das ersehnte Update 2.9 für die Firmware ist da ... Daumen drücken ...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und? Wer traut sich?

Weil ... newer tatsch ä ranning süstem. :rolleyes:

michel110

michel110

Themenstarter
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
ich auch .. Navi V ist nicht explodiert und die Schriftzeichen sind auch nicht auf Mandarin geändert ... :-)
schau ma ma ....

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Laut Garmin: Garmin 2.9 : Verbesserte Satellitenwiederaufnahmegeschwindigkeit in den Bergregionen mit schlechtem Empfang. Dies führt zu einer verbesserten Positionsgenauigkeit, die das Problem, wo das Fahrzeugsymbol neben der Straße angezeigt wird korrigiert.(Übersetzt mit Google)

Leider kann ich es dieses Jahr nicht mehr testen.

Thema:

Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da

Navigator V Sat Empfang in den Alpen etcFirmwareupdate 2.9 ist da - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067 - Ähnliche Themen

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Oben