Erledigt Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller

Diskutiere Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo mitenander, Verkaufe für die GS LC oder die GSA LC der Baujahre 2013 bis 2016 folgende Teile: BMW Navigator V komplett mit Tasche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast43993

Gast
Hallo mitenander,

Verkaufe für die GS LC oder die GSA LC der Baujahre 2013 bis 2016 folgende Teile:

BMW Navigator V komplett mit Tasche und Originalschachtel.

NAVIGATOR VERKAUFT!



BMW Vario-Kofferset. Im rechten Koffer habe ich zwei praktische Netze eingebaut. Falls die nicht gewünscht werden, lassen die sich einfach wieder ausbauen.

KOFFERSET VERKAUFT!




Eine Touratech Innentasche für den linken Variokoffer.

Preis 25,- €


Fahrersitz Standardhöhe

FAHERESITZ VERKAUFT!


Sean Scheibenversteller

VERSTELLER VERKAUFT!


Alle Teile sind in sehr gutem Zustand!

Grüße

xix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

würde das Navi gerne nehmen.
Von wo in Nordbayern kommst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller

Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller - Ähnliche Themen

  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis)

    F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis): Offensichtlich geht es noch mehr Leuten wie mir, die sich doch lieber die 1250er statt der 850er holen. Jetzt legt BMW kostenlos bis August gratis...
  • F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis) - Ähnliche Themen

  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis)

    F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis): Offensichtlich geht es noch mehr Leuten wie mir, die sich doch lieber die 1250er statt der 850er holen. Jetzt legt BMW kostenlos bis August gratis...
  • Oben