Navigator V, warum nicht für LC?
Diskutiere Navigator V, warum nicht für LC? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, war im Überschwang der Gefühle :cool:
lg
Harald
q-ala

Sorry, war im Überschwang der Gefühle
lg
Harald
PapaSchlumpf

Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.

Viel Spaß auf jedem weiteren navigierten oder nicht navigierten Kilometer!
Thema:
Navigator V, warum nicht für LC?
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
Navigator VI mit Basecamp warum 2 Karten auf dem Navi: Hallo, nutze seit einer Woche den Navigator 6 mit Basecamp. Als alter TomTom Anwender schon eine echte Herausforderung. Aber dank dem Forum komme...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
Navigator VI mit Basecamp warum 2 Karten auf dem Navi: Hallo, nutze seit einer Woche den Navigator 6 mit Basecamp. Als alter TomTom Anwender schon eine echte Herausforderung. Aber dank dem Forum komme...