Navihalter für BMW K 1200 GT Bj 2005

Diskutiere Navihalter für BMW K 1200 GT Bj 2005 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich weiß das dies nur ein GS Forum ist.......mein Kumpel fährt eine K 1200 GT und möchte sich ein Navi zulegen. Vermutlich wird es ein...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo,
ich weiß das dies nur ein GS Forum ist.......mein Kumpel fährt eine K 1200 GT und möchte sich ein Navi zulegen.
Vermutlich wird es ein TomTom.

Wo kann er das Navi am besten befestigen?

Vielleicht ist je ein ehemaliger K Fahrer unter euch.

Gruß Thomas

Thema:

Navihalter für BMW K 1200 GT Bj 2005

Navihalter für BMW K 1200 GT Bj 2005 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Oben